Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 059

Mode

Puma

Fitness-Spaß mit "Rope-Skipping"

Puma will das Seilspringen wieder salonfähig machen. Jetzt heißt es allerdings "Rope-Skipping" und soll mit neuem Seil, Trainingsanleitungen, Musikprogramm und spezieller Ausrüstung für Spaß in Fitness-Centern, Vereinen und Schulen sorgen. Die einfachen

[2115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 058

Mode

Puma

Salonfähige Sportperformance

Neben dem zentralen Thema "Rope Skipping" bietet der Herzogenauracher Sportartikler auch Fitnessbekleidung aus der Kategorie "Classic Sport" an. Für Damen dominieren die Farbtöne Warm Apricot, New Navy und Weiß. Der Sieben- Zentimeter-Streifen kommt in To

[547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 048

Mode

Products

Tomster USA, Dreieich. Im Segment "Sport" bietet Tomster USA modische Optiken in den verschiedensten Materialien und ausgewählten Farben. Preisbeispiele: Jacken sind ab 89,90 DM zu haben, Printshirts ab 29,90DM im VK. Im Programm finden sich außerdem Hose

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 048

Mode

Products

O 'Neill, Aachen, hat seine Kollektion für den Sommer 2000 erheblich vergrößert und in die Segmente "O Neill Kollektion", "Boardcore", "Boardbabes", "O 52" und "junior" unterteilt. Besonders Hemden sowie Surf- und Volleyshorts bestimmen das Bild. Prints r

[944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 047

Mode

Products

Quiksilver, München. Zum Sommer 2000 orientiert sich Quiksilver noch mehr an den Wurzeln der Surfing-Kultur. Die "Young Men" Kollektion wurde neu gestaltet. "Silver Edition" als Klassiker zeigt in erster Linie Basics, das sind Shirts zu obligatorischen Ch

[1015 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 047

Mode

Products

Gordon&Smith, München. Neben dem basicorientierten Herrenprogramm ergänzt G&S sein Street-, Sports-und Beachwear-Angebot erstmals durch eine eigenständige Women's Collection und eine Linie für Kinder. Die Schnitte sind komfortabel im Califonia-Style, die

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 046

Mode

Products

XS EXES, München. Die Basisfarben der "Swim"-Linie sind Rot, Weiß, Silber und Offwhite, die mit intensiven Farben bedruckt oder bestickt werden. Zur "Black/White"-Linie gehören Damen- und Herrenoutfits in reduzierten Styles. Silber-einsätze wirken modern.

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 046

Mode

Products

North Sails,Penzberg. Drei Linien bietet der Segelschneider. "Classics" mit integrierter "Harbour Line" zeigt sportliche Segelmode. Neu im Programm sind leichte Wendejacken und Westen im Materialmix. Bei Hemden wird grobe Oxfordbaumwolle eingesetzt. Bei "

[672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 046

Mode

Products

Windsurfing Chiemsee, Grabenstätt. "Chiemsee active wear" bietet verschiedene Linien speziell für Boys und Girls, sowie Unisex Themen an. Bei "Urban Jungle Woman" werden erstmals Hosen, Jacken und Röcke aus Baumwoll- Jersey Mix wattiert und beschichtet. D

[870 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 045

Mode

Mistral, Penzberg. "Pure Mistral" zeigt surf-inspirierte Sportsfashion in Unisex-Größen. Der "Dauerbrenner" Karohemd kommt in neuen Qualitäten. Die T- Shirts werden wertiger durch gewirkte Streifen- und Blockmotive. Nicky- Oberteile zeigen sich auch mit R

[999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter