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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 077

Mode

Großbritannien: Bei Selfridges sind Krawatten oft Frauensache

Label stehen hoch im Kurs

ed London - Im Londoner Kaufhaus Selfridges an Oxford Street floriert das Krawattengeschäft, seit man den Schwerpunkt auf Designerlabels verlegte. "Es hat sich ausgezahlt, daß wir das Sortimentsprofil drastisch zugunsten hochwertiger und modischer Krawa

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 060

Mode

Ballantyne: Launch der Platinum Collection

In der Luxus-Klasse

ed London - Der schottische Cashmere-Spezialist Ballantyne lanciert für Herbst/Winter '98/99 die superedle "Platinum Collection" sowie Leder- Handtaschen und Reisegepäck. Platinum soll das Juwel in der Krone der Ballantyne Cashmere Company Limited, Inne

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 050

Mode

London Fashion Week: Invasion von Top US-Einkäufern

Rückenwind von allerhöchster Stelle

ed London - Die London Fashion Week hat diesmal alle Rekorde gebrochen. Internationale Einkäufer plazieren einen wachsenden Teil ihrer Budgets in London. Aus den USA gab es eine regelrechte Invasion der Top- Einzelhandelsadressen, die nicht nur zum Guck

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 053

Mode

Pure Womenswear: Die neue DOB-Messe etabliert sich allmählich

Step by step zum internationalen Messe-Profil

ed London - Die dritte Auflage der DOB-Messe "Pure Womenswear" in London (15. bis 17. Februar) zeigt wachsendes Interesse internationaler Aussteller und Besucher. Die Veranstalter I & E Limited, London, die ein internationales Profil für die Messe anstreb

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 098

Mode

DAKS/Simpson: Britische Traditionsmarke startet junge Linie Chino Collection

Verneigung vor der Welt von Casual

ed London - Die britische Traditionsmarke DAKS/Simpson will durch den Vorstoß in Casualwear ihr Image modernisieren. Die britische DAKS Simpson Group plc, London, die eine starke Tradition im typisch englischen Stil hat, strebt mit dem Launch der DAKS C

[6876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 054

Mode

Premier Menswear: Weniger deutsche Aussteller auf Londons HAKA-Messe

In der Mitte wird es immer enger

ed London - Die HAKA-Messe Premier Menswear, die nach der Verlagerung von Birmingham nach London zum dritten Mal in der britischen Metropole stattfand, konnte sich an ihrem neuen Standort Earls Court sehen lassen. Die Aussteller von über 400 Kollektione

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 057

Mode

Vivienne Westwood: Mit "Anglomania" an die junge Zielgruppe

Junge Variante der schrillen Lady

ed/sk Frankfurt - Die britische Mode-Queen Vivienne Westwood lanciert die neue Linie "Anglomania" für Frühjahr/ Sommer 1998 als Konzept für den jungen modischen Casualmarkt. Die Kollektion, die von der italienischen Modegruppe G.T.R. produziert wird, re

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 083

Mode

Regatta: Britischer Outdoor-Anbieter auf Expansionskurs

Leisure Wear für ganz Europa

ed London - Die britische Regatta Ltd., Manchester, will auf dem Kontinent expandieren. Der größte Lieferant von Outdoor und Leisure Clothing in Großbritannien, der 1996 einen Umsatz von 34 Mill. Pfund (93,5 Mill. DM) erzielte, hat gerade Verkaufniederlas

[4308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 055

Mode

Dosse Posse

Kürzer und für Girls

ed London - Das britische Trendlabel Dosse Posse heißt ab sofort Dosse. Gleichzeitig will man das Potential für Expansion besser ausschöpfen und nicht nur auf dem Sportswear-Bein stehen. Das Label, das den Geschmack und die Inspirationen der jungen Briten

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

Mode

Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

Kreative Power aus dem Ausland

TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

[9609 Zeichen] € 5,75

 
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