Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 136

Mode

Fila underwear

"One" für beide

es Frankfurt - In der neuen Produktlinie "Fila one" bietet Lovable Design GmbH, München, im Partner-Look Damen- und erstmals auch Herrenwäsche an. Das bei Fila underwear gewohnte sportliche Styling wird für dieses Programm durch markante Nahtführung und

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 046

Mode

Kind+Jugend: Mode und Qualität stehen im Vordergrund

Das erste Aufatmen

mk/es Köln - Das Bekenntnis des Kindermode-Handels zu Mode und Qualität in dieser Orderrunde läßt trotz aller Sorge über die anhaltende Konjunkturflaute hoffen, daß sich jeder auf seine Stärken besinnt und diese ausbaut. Das Schielen auf Vertikale, das Na

[6798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Mode

Schiesser

Zielgruppen-differenziert

es Köln - Mit ganz gezielten Konzepterweiterungen geht Schiesser, Radolfzell, differenzierter auf veränderte Strukturen im Markt der Kinderbekleidung ein. Der starken Nachfrage folgend wird Kleinkinder- Oberbekleidung erstmals bis Größe 152 angeboten (U

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Mode

Knigge für Kids

Für Kinder und Eltern

es Köln - Premiere in Köln: Unter dem Titel "Spaghetti, Jeans und gute Sprüche" stellte der Ellermann Verlag, München, zusammen mit der Autorin Elisabeth Bonneau den ersten Knigge für Kids vor, der auf Anregung und mit Unterstützung der Messe Kind + Jugen

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 041

Mode

Point of Sale

Damen-Pullis

Schmal, kurz, hell

So langsam kommt auf breiterer Basis das Geschäft mit Strick in Schwung, Tempo bringt vor allem "alles, was anders aussieht wie gehabt." Gemeint sind in erster Linie kürzere, körpernähere Pullis mit neuen Ausschnitt- und Kragenlösungen, die auch etwas fem

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 054

Mode

Igedo Dessous & Beach: Enttäuschung nach einem tollen Start

Kraftakt zum Auftakt

es Düsseldorf - Da rieb sich doch so manch einer ungläubig die Augen: Volles Haus am ersten Tag der Igedo Dessous & Beach, "fast wie in alten Zeiten". Nach etwas verspätetem Start gegen Mittag beinahe schon Geschiebe auf den Gängen, Gedränge auf den Stä

[4510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 125

Mode

Schiesser: Gezielte Marketingaktivitäten in allen Bereichen

Etwas passendes für jeden Typ

es Frankfurt - Nach dem gelungenen Relaunch der Marke promotet Schiesser, Radolfzell, die verschiedenen Linien auf ganz unterschiedliche Weise. Mit einem neuen Shop-System, das auf der Igedo Dessous in Düsseldorf vorgestellt wird, soll die klare Strukturi

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 045

Mode

Point of Sale

Strick

Alles was leicht ist

Bereits im Juli, als der Sommer noch kein richtiger war, schien es selbst bei einigen Geschäften im Mittelgenre so, als würde Strick einen fulminanten Saisonstart hinlegen. "Es lief sogar noch besser an als im Vorjahr, mit Strick haben wir im Juli ein ric

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 196

Mode

Exclusive by D

Hochwertiger Extrakt

es Frankfurt - Mit "Exclusive by D" bringt Dolores, Dietzenbach, einen Extrakt aus der Kollektion (60 Teile), auch preislich darüber angesiedelt und nur aus italienischer Produktion. Strickthemen (verschiedene Baumwoll- Mischungen) sind Muschelstrukture

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 058

Mode

Konrad Vogel

Sportliches Paket für Großabnehmer

es Frankfurt - Der sächsische Nachtwäsche-Spezialist Konrad Vogel, Burgstädt, bietet nach völliger Überarbeitung der Kollektion speziell Großabnehmern ein sportliches Freizeit-Paket mit variabel kombinierbaren Einzelteilen, komplettiert durch Söckchen, Sc

[1096 Zeichen] € 5,75

 
weiter