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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 088

    Mode

    Ideacomo: Termine und Messen konzentrieren

    Auf Kunden zugehen

    gd Como - Die europäischen Stoffmessen müßten stärker die Bedürfnisse der Kunden im Auge haben und nicht so sehr die Interessen der Veranstalter, meint Moritz Mantero, Präsident der Ideacomo, der sich dafür einsetzen will. Als einen ersten Schritt, dem

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 066

    Mode

    Brillen: Italienische Hersteller setzen auf Labels

    Latinos machen Brillen zum Trend

    gd Florenz - Italiens Brillenhersteller - inzwischen die Größten der Branche - haben Produktion und Ausfuhr seit 1988 vervierfacht. Kürzlich schlossen Etro und De Rigo ein Lizenzabkommen für Brillen. Rund 80% der Firmen sitzen in der Gegend von Belluno

    [4104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

    Mode

    Martini Sport Line

    Erste Sportswear-Linie in eigener Regie

    gd Mailand - Die Firma Martini Sport Line in Turin, selbständige Tochtergesellschaft des Spirituosenkonzerns Bacardi-Martini, bringt zum Frühjahr '98 eine Sportswear-Kollektion in eigener Regie heraus. Bisher betrieb die Firma Martini Sport Line ihr Gesch

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 057

    Mode

    Mailand eröffnet Mode-Büro

    TD# gd Mailand - Die Stadtverwaltung von Mailand hat mit der italienischen Mode-Kammer (Camera nazionale della Moda) eine Konvention unterzeichnet, die die Einrichtung eines städtischen "Mode-Büros" vorsieht. Das Büro, das einer Initiative der Stilisten

    [1180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 059

    Mode

    Kiton

    Erfolg mit Damen-Linie

    gd Mailand - Die Firma Ciro Paone in Neapel (Marke Kiton) erwartet im laufenden Jahr einen Umsatz von 40 bis 42 Mrd. Lire, davon 60% auf Auslandsmärkten. 1995 erzielte das Unternehmen 35 Mrd. Lire Umsatz, 5 Mrd. Lire mehr als eingeplant und fast doppelt s

    [1221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 070

    Mode

    Manifattura Mario Colombo: "Ten Yards" soll bis 1998 so stark wie "Colmar" werden

    Neue Doppelstrategie

    gd Mailand - Der italienische Spezialist für Sportbekeidung, Manifattura Mario Colombo in Monza bei Mailand, investiert in die 1987 etablierte Marke "Ten Yards created by Colmar". Für die Sommermonate ist die Einführung einer neuen Kollektion im Golf-St

    [2956 Zeichen] € 5,75