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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Mode

Symposium: "Braucht die Marke Corporate Fashion?"

"Eine starke Spur legen"

ge Düsseldorf - Highlight der 3. Corporate Fashion war ein Symposium über die Notwendigkeit von Corporate Design und damit auch Corporate Fashion beim Aufbau starker Marken. Der Andrang der Besucher war groß. Der Corporate Fashion-Anbieter Fehlmann & Wa

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Mode

3. Corporate Fashion: 35 Aussteller und zahlreiche Newcomer

Optimismus und Sorgenfalten

ge Düsseldorf - Uneinheitliche Zwischenbilanz der Aussteller auf der 3. Corporate Fashion. Nach ruhigem Start richtete sich die Hoffnung auf den letzten Messetag, der sich mit dem ersten der Fachmesse A+A überschnitt. Trotz schwachen Betriebs waren zahl

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

Mode

Picobello: Einkaufsverband für den Fachhandel nutzt intensiv neue Medien

Mit Overall 2000 ins Internet

ge Hannover - Der Einkaufsverband Picobello ist seit April im Internet. Jetzt wird diese Präsenz ausgebaut und außerdem die Katalogsoftware Overall 2000 ab 1998 im Net verfügbar sein. Wer im Internet www.picobello.de anwählt, gelangt auf die Website der

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 080

Mode

Fehlmann & Wahler: Initiative für Corporate Fashion

Ein ehrgeiziges Ziel

ge Frankfurt - Die Firma Fehlmann & Wahler hat ein hohes Ziel: "In Deutschland der qualitativ führende Anbieter von Corporate Fashion werden". Die Deutsche Telekom, privatisiert und kurz vor der Börseneinführung, sucht Corporate Image auch über CI-Outfi

[3213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 083

Mode

Textilfabrik Kettelhack: Automatische Fertigwarenschau in Betrieb, Investition in Kommunikation undService

Ziel ist der "gläserne Lieferant"

ge Rheine - Die Textilfabrik Kettelhack steigert in diesem Jahr durch weitere Investitionen ihre Leistungsfähigkeit. Als Wachstumsmarkt gelten Stoffe für Berufskleidung, die rund 30% Anteil am Umsatz haben. Keine Pause gönnt sich das vollstufige Textilu

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 084

Mode

Klopman International: Neuheiten für Protectivewear

Focus auf Schutz

ge Düsseldorf - Klopman International, Europas größter Hersteller von Mischgeweben für Berufs-/Image-Kleidung, strebt nach Profil für Protectivewear. Investiert wurde jetzt in neue Anlagen für die Ausrüstung von Flammschutzgeweben. Zur A + A werden die

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

Mode

CI-Kleidung im Alltag: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit - ein Beispiel

Kleine Sünden nagen am Image

Mitarbeiter, die eine schöne Corporate Fashion tragen, wecken bei den Kunden freundliche Gefühle für das Unternehmen. Daß dieser Image-Effekt nicht automatisch kommt, wurde Berufskleidungs-Experten bei der Tagung des Bespo- Verbandes in Berlin bewußt. Die

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 076

Mode

BP/Bierbaum Proenen: Männersparte komplett überarbeitet

Ein starkes Doppel

ge Köln - BP/Bierbaum Proenen baut bei der Weiß-Sparte die modische Kompenente weiter aus. Die Sparte Männer-Berufskleidung wurde vollständig überarbeitet. Zum Doppel-Auftritt bei den Produkten kommt ein Messe- Doppelauftritt: Das Kölner Unternehmen wir

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 071

Mode

BERUFSKLEIDUNG MARKT UND TREND

Lichtblicke

ge Frankfurt - Für Berufskleidung wird leichte Umsatzbelebung gemeldet, nach Jahren von Stagnation und Verlust. Die gestiegene Nachfrage kommt weniger von anziehender Konjunktur oder Nachholbedarf, sie ist die Folge großer Anstrengungen einzelner Firmen.

[9334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 074

Mode

Pionier: Neue Märkte - neue Vertriebsstruktur

Auf dem Weg zur Corporatewear

ge Herford - Die Pionier Berufskleidung sieht sich dank zahlreicher marktkonformer Aktivitäten auf der Sonnenseite. Andauernde Marktschwäche im Geschäft mit traditioneller Berufskleidung haben die Herforder Berufskleidungs-Spezialisten in der Ahlers-Gru

[3876 Zeichen] € 5,75

 
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