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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Mode

Point of Sale

Männermasche

Simply classic

Für die einen ist es Basic, für die anderen High Fashion. Die Grenzen fließen bei der Masche. Und in der Ödnis der Umsätze kristallisiert sich ein Trend heraus: schlicht, pur, clean. So Holger Witzel von Hiller in Karslruhe. Das sind Unis in klaren Farben

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 075

Mode

La Seta Mantero: Erfolg mit Designer-Krawatten

Zugkraft alter Namen

hu München - Gianfranco Ferrè und Yves Saint Laurent liegen im Rennen um die Gunst des Krawattenliebhabers vorn. Nicht unbeträchtliche zweistellige Zuwachsraten registriert Ernst Poetter, von der Agentur Pötter & Friends in München, seit 15 Jahren deuts

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 073

Mode

Alpi-Krawatten: Neue Partnerschaft mit dem Handel

Die vergessene Mitte muß aktiviert werden

hu Krefeld- Das Geschäft mit Krawatten ist deutlich schwerer geworden. Darum steht bei Alpi in Krefeld eine Vorwärtsstragegie auf dem Plan, die den Handel bei der Aufarbeitung von Defiziten unterstützen soll. Alpi- Geschäftsführer Helmut Pick hat im Han

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 043

Mode

Point of Sale

Krawatten

Nimm Blau, Mann!

Pastellblaue Krawatten folgen den sonnig-fröhlichen gelben Dauerbrennern auf dem Fuß. Als neue Aufsteiger. Mit einigem Abstand und nur für Informierte laufen aber auch helle crèmefarbene Schlipse, heißt es bei Beck am Rathauseck in München. Das Geschäft m

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 068

Mode

Moda In/Ideacomo: Zusammenlegung der Messen gelungen

Noch mehr internationale Power

wi/hu Mailand - Die Zusammenlegung von Moda In und Ideacomo kann als geglückt angesehen werden. Die Stoffmesse in Mailand (2. bis 4. März '98) ist noch interessanter geworden - vor allem auch für die internationalen Besucher. Auf der Moda In mit 531 Aus

[5794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

Getzner

Start mit Blusen

hu Bludenz - Zum Sommer '99 kommt Getzner nicht nur mit Blusenstoffen auf den Markt, sondern darüber hinaus mit einem weiteren Push bei der Logistik in Richtung Online. "Ladies Cotton Line" heißt der neue Produktbereich des österreichischen Spezialisten f

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 077

Mode

Peclers Paris

Jetzt für Männer

hu Frankfurt - Erstmals zur Saison Frühjahr/Sommer '99 legte die international bekannte Style-Agentur Peclers Paris ein Herrenbuch vor. Aufwendig gestaltet werden die Bücher anderthalb Jahre im voraus jeweils zur Première Vision vorgestellt, so daß die Kr

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 052

Mode

Jockey

Keine Angst vorm Tumbler

hu Köln - "Die wiedererwachte gute Stimmung für Strick beflügelte nicht nur die Suche nach Mode. Unverzichtbar sind dem Handel die anspruchsvollen und zugleich pflegekomfortablen Basics in Uni und Melangen, die ihren Komfort beibehaltgen, weil die Ausrüst

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 052

Mode

Pivetti

Free Planet

hu Köln - Eine neue junge Strickmarke, "Free Planet", ging auf der Herren- Mode-Woche an den Start. Sie kommt aus dem Hause Pivetti, dem italienischen Stricker Sossano, der mit der Stamm-Marke Bizzarro seit über 30 Jahren mit Männermasche und Leder erfolg

[1169 Zeichen] € 5,75

 
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