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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 058

Mode

DMI-Fashion-Day: DOB-Trends für Frühjahr/Sommer 1999

Ich bin viele

ic Düsseldorf - Das Puzzlespiel der Mode muß für Sommer '99 gekonnt zusammengesetzt werden. Im Tendenzspektrum ist alles enthalten: Sportlichkeit, Sinnlichkeit, Sachlichkeit und Dekoration. Dies sind Ergebnisse des Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Mode

Streetfashion: Trendthema Protectionwear

Stadtsoldaten

ic/ke Frankfurt - "Selbstschutz" scheint das Motto vieler Kollektionen von jungen Anbietern zu sein. Ein toughes Modebild mit Einflüssen aus dem Militär und funktionellen wie technischen Innovationen ist für Herbst im Anmarsch. "Die Welt wird härter, de

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Caterpillar

Start mit Shop-in-Shops

sk/ic Köln - Die amerikanische Foot- und Workwear-Marke Caterpillar, in Deutschland vertrieben über die Overland Deutschland GmbH (vorher Focus Schuhvertrieb), baut in der neuen Saison ihre Marketing-Maßnahmen speziell für Deutschland aus. So startet man

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Basic Nouveau GmbH

Neu mit Hip Hop-Mode

ic Köln - Die Basic Nouveau GmbH, Offenbach, eine Tochter der Planet People GmbH, die die Kollektion Bandanas herstellt, präsentierte in Köln ihre neue Linie "Babylon Bus USA": junge Streetwear mit Hip Hop-Elementen. Die Kollektion besteht aus 150 Modelle

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Mode

Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Funktion

Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

Mode

Fashion im Malkasten

Schönes Kind wächst heran

ic Düsseldorf - Elfie M. Kleemann von der PR- und Vertriebs- "Agentur K", München, zeigte sich mit dem Verlauf ihrer dritten Ausstellung im Kunstverein "Malkasten" sehr zufrieden: Insgesamt 22 Anbieter von junger Avantgarde-Mode präsentierten diesmal im s

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Sistaz Wear

Reiferes Profil

ic Köln - Homeboys Mädchenkollektion Sistaz Wear hat zur neuen Saison ihren Konfektions-Anteil ausgebaut. Damit will man fortan einen erwachseneren Frauentyp ansprechen. Röcke, Hosen, Blazer in - für Sistaz Wear - neuen Materialien (unter anderem Leder-Im

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 052

Mode

Point of Sale

Geschlitzte Miniröcke

Wie bei Gucci

"Von vielen Verkaufsschlagern kann man derzeit nicht sprechen", heißt es unisono in den Geschäften für junge Mode, "wir haben absoluten Stillstand, denn die Kunden warten den Beginn des Schlußverkaufs ab, und die Lieferanten lassen sich noch Zeit mit der

[1396 Zeichen] € 5,75

 
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