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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

Mode

Gin Fizz

Informationen zum Nachlesen

sd Frankfurt - Der Stuttgarter Young Fashion-Anbieter Gin Fizz will dem Handel gezielte Verkäufer-Information bieten. Aus diesem Grund werden ab Januar mit den Kollektionen Hefte mit Trend- und Farbinformationen an den Handel ausgeliefert. In den Heften w

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

Mode

40°. London: Die junge Messe hat den Sprung zur Internationalität geschafft

Visitenkarten aus aller Welt

sd London - Am Wochenende fand zum dritten Mal die junge Messe 40°. statt. Mit dem Umzug in die größere Halle von Earls Court fanden 400 internationale Aussteller ihren Platz in der Trendmetropole. Trotz ihrer Größe hat die Messe nichts an Atmosphäre verl

[5026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 067

Mode

Das kalte Herz

Klassische Skater-Mode

sd Stuttgart - Winni Klenk, seit zehn Jahren Betreiber der Szene-Boutique "Abseits", präsentiert zum Herbst eine eigene Kollektion. "Das kalte Herz" ist eine schlichte, klassische Linie für Männer und Frauen. "Durch meinen Laden kenne ich die Wünsche der

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 066

Mode

Idols

Jetzt auch in Deutschland

sd Köln - Zum ersten Mal stellte Dieter Ebeling, ehemals Vertrieb Jet Set, die basiclastige Kollek- tion Idols für Männer und Frauen vor. Die in Italien produzierte Linie ist auf Hosen aufgebaut. Jeweils fünf Modelle wie Hüfthosen mit leichtem Schlag od

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 060

Mode

Inter-Jeans: Was zum Sommer gut besprochen wurde

Die heißen Themen aus Köln

Technische Materialien

sd - Bei einem Blick in die Kollektionen von Köln wurde klar: An der cleanen Optik hat sich nichts geändert. Impulse kamen über neue Materialien und viele neue Variationen im Materialmix. "Jeder macht die gleichen Formen und Schnitte. Jetzt mußt du die Le

[6656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

Mode

Protoype

Neue Kollektion

sd Köln - Seit einer Saison sind die jungen Frankfurter Designer mit ihrem neuen Label auf dem Markt. Die sehr technisch aufgemachte Linie für Boys und Girls zeichnet sich durch aufwendige Details und interessanten Materialmix aus. Funktionalität steht im

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

Mode

Körperhüllen

Mehr Konfektion

sd Köln - Das Szenelabel Scoop hat den Anteil an junger Konfektion für Männer ausgebaut. Mit der neuen Linie SCP möchte man den älteren Kunden ansprechen, der aus bedruckten Shirts und Baggies herausgewachsen ist. Zusätzlich gibt es ab dieser Saison auch

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

Mode

Daniel Poole

Eingestellt

sd Köln - Das britische Clubwear-Label Daniel Poole wird in Deutschland nicht mehr angeboten. Die belgische Firma Grunault&Chardin, die erst Ende letzten Jahres die Lizenz für Produktion und Vertrieb von der deutschen Agentur Plan 2 übernommen hatte, woll

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 049

Mode

Pitti Uomo: Grandioses Opening mit Versace

"Verweile doch, du bist so schön"

Palazzo Pitti, in den Gärten der Boboli: Der französische Ballettmeister Maurice Béjart und der italienische Modedesigner Gianni Versace eröffneten in traumhafter Kulisse den Pitti Uomo. Die gelungene Symbiose aus Musik, Mode und Tanz, Moderne und Klassik

[2113 Zeichen] € 5,75

 
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