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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 050

Mode

DOB-Trend: Neue Kombis durch Crossdressing-Idee

Starke Mischung

sp Frankfurt - Crossdressing macht's möglich: Das Spiel mit verschiedenen Stilelementen eröffnet ein neues Outfit-Prinzip. Das haben die internationalen Designerschauen bewiesen. Es knistert durch das Spiel mit konträren Stoffen. Es knistert durch den unb

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 070

Mode

GDS: Erste Reaktionen auf die Schuhtrends für Winter '98/99

Schuh-Salon de Luxe

al/sp Düsseldorf - Die femininen Einflüsse auf die Schuhmode werden von den internationalen Einkäufern auf der GDS durchweg akzeptiert. Die Branche gewöhnt sich an schmalere Leisten und höhere Absätze. Eine wahrhaft gigantische Veranstaltung: Über 1600

[4377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Mode

Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

Made by H&M und Co.

sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 058

Mode

Strickjacken mit Plüschkragen

Zottel&Co.

Nicht nur bei H&M sind sie in breiter Vielfalt zu finden, Strickjacken mit Plüsch- und Zottelfellkragen. Sie fehlen momentan in fast keiner jungen Abteilung. Gott sei Dank, denn mit diesen Artikeln fließt bei den Young Fashion-Händlern Geld in die Kassen.

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 065

Mode

Who's Next: Neuer Profilierungsversuch der jungen Messe

In erster Linie französisch

sp Paris - Der Who's Next ist auf dem Weg, sich im Pariser Messewettstreit um die junge Zielgruppe als nationaler Messeschauplatz zu etablieren. Der Who's Next hat durch das Vorrücken des Sehm in puncto Aussteller ohne Zweifel profitiert. Vielen Ausstel

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 094

Mode

Krizia Jeans

Comeback in Deutschland

sp Frankfurt - Nach zwei Jahren ist Krizia Jeans ab sofort wieder in Deutschland erhältlich. Der Vertrieb läuft über die Stephan Dietz Modevertrieb GmbH in Hanau. Die Linie umfaßt neben Five Pocket-Jeans auch Shirts, Jacken, Kostüme und Hosenanzüge in der

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 094

Mode

Chevignon

Premiere mit Ladenbausystem

sp Frankfurt - Zum ersten Mal auf der Inter-Jeans stellt der französische Sportswear-Anbieter Chevignon (in Deutschland über die Textilhandels- und Vertriebs GmbH Martin Schaefer in Tübingen) sein neu ins Leben gerufene Ladenbausystem vor. Das System ist

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Das Wetter spaltet die Meinungen

Nichts geht ohne Gehrock und die Farbe Braun

sp Frankfurt - Nicht alle, aber doch einige starten derzeit recht erfolgreich in die neue Saison. Das hohe Genre im Handel meldet erste eindeutige Signale in Sachen Mode. Die da wären: Gehrock, gerade geschnittene Hosen, Leder - und die Farbe Braun. Wie

[6417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 064

Mode

Camel-Schwarz-Braun

Starkes Trio

Von der neuen Ware, die zur Zeit schon ganz gut anläuft, wird mal dies mal jenes angefaßt. Von starken Themen kann man zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht sprechen. Eines kristallisiert sich jedoch schon jetzt heraus: Durchweg positiv werden die Farben

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 031

Mode

Point of Sale

Hochsommer-Ware

Rein in die Sommerferien

Im Moment ist eine schwierige Zeit für Verkaufsschlager. Einerseits sind die Sommer-Sortimente ausgedünnt. Anderseits wird bei vielen Händlern auch schon an der Herbstware genippt. Eben: "Nichts Genaues weiß man nicht", bringt Theo Kugel von Jadis in Trie

[2021 Zeichen] € 5,75

 
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