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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 039

Mode

Benvenuto

Event-Mode pur

Die HAKA-Linie Benvenuto, Hamm, bietet dem Handel als Premiere-Kollektion für den Lieferzeitraum Dezember bis März jetzt ein betont modisches Event- Programm. Das Paket präsentiert einen puristischen Look aus modischen Outfits mit Vierknopf-Formen, kragen

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Mode

Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Soft Casual

Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 076

Mode

Männermode: Trend H/W 98/99

Modern Wool

Drei dominierende Farbstories kennzeichnen die Hauptströmung im Männermode-Markt. Im Vordergrund stehen als neue Themen Grau im Spektrum von Anthrazit bis zu hellem Silbergrau, dazu Braun im Spektrum von tiefem, fast schwarzem Marone bis zu hellen, frisch

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 072

Mode

Männermode: Trend H/W '98/99

Modern Casual

Die Casualisierung der Männermode folgt neuen Wegen. Komfort, Lässigkeit und Weichheit verbinden sich mit traditioneller Konfektion: Soft Tailoring ist das große Schlagwort. Entspannte Innenverarbeitung, leichte Fixierung, leichte Einlagen harmonieren mit

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 110

Mode

Benvenuto

Hamm - Aufbruch zu mehr Mode. Neben "New Classic" deutliche Betonung von "Fashion" als eigenständigem Bereich: Konzentration auf neue Stoffe, neues Styling. Moderne Sakkos, weitgehend uni, über Strickoptiken, über Samt, Lederimitat, Lodenstoffe, Velours-V

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

Mode

HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

Casuals neue Masche

Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

[6050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 042

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den Kollektionen

Neue Rolle für die Wolle

Wolle kommt - für Mäntel, und nun auch für Sportswear. Die neuen Kollektionen weisen diesen Trend. Wolle paßt ins Bild der puristischen Mode, die vom Einsatz schöner Ware lebt. Selbst optisch feste Wolle ist heute mit Leichtigkeit soft und angenehm genug,

[5360 Zeichen] € 5,75

 
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