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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 070

Mode

Ideacomo Inprogress: Interessante Drucke

Nur Kreatives hat Erfolg

db Cernobbio - Auf der Ideacomo Inprogress (15. bis 17. April '98) - der letzten Stoffmesse der Saison - boten nur die Drucker wirklich Neues für Frühjahr/ Sommer '99. "Spätestens nach Paris wissen wir, wo es hingeht. Was dann noch kommt, sind individue

[3494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 077

Mode

Großbritannien: Bei Selfridges sind Krawatten oft Frauensache

Label stehen hoch im Kurs

ed London - Im Londoner Kaufhaus Selfridges an Oxford Street floriert das Krawattengeschäft, seit man den Schwerpunkt auf Designerlabels verlegte. "Es hat sich ausgezahlt, daß wir das Sortimentsprofil drastisch zugunsten hochwertiger und modischer Krawa

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 042

Mode

London Fashion Week: Viel Weiblichkeit und Dekoratives

Shining

Brennende Neugier trieb fünf Tage lang professionelle Fashion-Victims durch die Londoner Schauen. Sie waren auf der Suche nach dem ultimativen Mode- Kick. Aber auch englische Designer vollbringen keine Wunder. Sie arbeiten mit den Trends. Und die heißen h

[10823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 056

Mode

Die Pariser Schauen: Männermode für Herbst/Winter '98/99

Alle Tage Freitag

Ob Männer am Ende des 20. Jahrhunderts beginnen, Zwangsanzüge gegen komfortable Kluften einzutauschen? Die Pariser Schauen jedenfalls führen weiter weg von steifer Eleganz. Klassik und Casual vermischen sich zu neuen Facetten von Friday Wear. Das Ergebnis

[8058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

Mode

Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

Gute Namen ziehen an

mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 070

Mode

Pariser Männerschauen: First View

Schauen ohne Show

go Paris - Leise Inszenierungen, wenig Show. Eine Mode, die nicht nach Effekten hascht, sondern tragbar, männlich, und in der Essenz klassisch ist. Die Pariser Designer sind sich in der kommenden Winter-Saison einig in dem Anspruch, Männern eine relaxte

[3177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 177

Mode

Kenssen by hannes roether

Start mit Männermasche

hu Freiburg - Lange wurde darüber diskutiert, jetzt geht Heike Schiedessen, seit neun Jahren bekannt für ihre puristische Damenstrickmode Ane Kenssen, Freiburg, erstmals mit einer Kollektion Männermasche an den Markt. Unter dem Label "Kenssen by hannes ro

[1937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 046

Mode

Point of Sale

Junge Cordhosen

Hippe Rippe

Für die einen ist sie als modisches Thema hip, für die anderen schon ein wichtiger Durchläufer, der die Jeanssortimente ergänzt. Fest steht: Seit der Herbst in den letzten Tagen mit kühleren Temperaturen Einzug gehalten hat, läuft die junge Cordhose quer

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

Mode

Jeans- und Sportswearstoffe: Trend Herbst/Winter 98/99

Ein Rausch von Fleece und Flausch

Pures Indigo, softige Warenbilder und neue Fleece- und Flausch-optiken dominieren das Bild der Jeans-und Sportswearstoffe im Herbst/ Winter '98/ '99. Die Jeans- und Casualstoff-Weber haben hier zur neuen Saison die Zeichen auf Innovation gestellt. Während

[6077 Zeichen] € 5,75

 
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