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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 088

Mode

Guarisco: Klare Themenaussage

Profil gefunden

db Grandate - Alles für den Kunden tun ist gut. Dabei eigene Identität zeigen ist besser und so hat der Drucker Guarisco seinen Verkauf verstärkt und unter die Leitung von Juniorchef Marco Guarisco gestellt. Einer der neuen Direktoren kam von Miroglio u

[3754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

Mode

Bi

Rheine - Die neue Kollekton baut sich auf die Schwerpunkte Basics und Mode auf, die Verpackungen wurden teils neu überarbeitet. Die bewährten Comfort-Linien sind weiterhin aktuell, in den Modeserien paßt man sich dem allgemeinen Trend an. Neu ist der eleg

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

Mode

Intimare: An allen drei Tagen gut besucht

So clean, so chic

db Bologna - Puristisch und edel das Darüber, klar und komfortabel das Darunter. Als Reaktion auf die aktuelle Mode offerierten die Wäscheanbieter auf der Intimare den absoluten simple Chic mit luxuriösem Tragekomfort. Aus zahlreichen Kollektionen ist d

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

Mode

Boss

Schmallenberg - Reduktion und Minimalismus, sanfte und maskuline Farben, bestimmen die Aussage der Kollektion. Bei den Classics dominieren Minigrafics, kleine Karos oder tonig colorierte Streifenoptiken. Daneben viele strukturierte Oberflächen, aber immer

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

Mode

Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

Gute Namen ziehen an

mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 164

Mode

Herren-Ledermode : Herbst/Winter '98/99

Darf's etwas mehr sein ?

Männer lassen sich von vielem leiten. Vom Wetter, vom Bedarf, der persönlichen und politischen Stimmung. Leider nur selten von Mode. Vielleicht ändert sich das demnächst, denn Leder liegt absolut im Trend. Seit Saisons sind die Umsätze mit Lederbekleidu

[6956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 178

Mode

Phil Petter

Dornbirn - Konsequente Farbaussage: Abgestufte Graumelangen bis Schwarz ergänzt von Grünoliv, modisch mit Lila akzentuiert. Merino prägt die Kollektion. Glatt und fein in mittleren Teilungen, sehr fein für Strickhemden. Neu superelastische Garne aus Merin

[5642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

Mode

Strick: Herbst/Winter '98/99

Masche umgarnt wieder

Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

[9963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

Mode

Strick: Herbst/Winter '98/99

Masche umgarnt wieder

Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

[9963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 160

Mode

Pierre Cardin

Neue Mantel-Kollektion

fk Herford - Die Adolf Ahlers AG hat die Lizenz für Pierre Cardin-Mäntel erworben. Beginnend mit der bevorstehenden Herbst/Winter-Saison 1998/99 setzt sich diese auf 12 Formen konzentrierte, reine Fachhandels-Kollektion aus sowohl ausgefallenen als auch k

[1662 Zeichen] € 5,75

 
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