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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 042

Mode

S.Oliver

Never-out-of-Stock-Programm

uh Rottendorf - Ab August bietet S. Oliver seinen Young Fashion-Kunden ein Never-out-of-Stock-Programm: Täglich können 25 Basic-Artikel, T-Shirts, Stretchhosen und Jeans, in bis zu acht Farbvarianten, per Fax oder via Internet (http://www.s.olivergroup.de

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Mode

Hemden

Piloten am Start

"Schmal muß es sein, richtig schmal, wie ein T-Shirt", so schilderte ein junger Mann vergangenen Samstag in der Frankfurter City sein Wunschhemd. Pilotenhemden sind angesagt. "Im jungen Bereich, mit Hugo, 4You oder Hatico Pur", kommentiert Josef Wurm von

[1187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

Mode

S.Oliver Accessoires: Arrondierende Sortimente steigern DOB-Umsatz

Schnelligkeit ist der Schlüssel

sb Düsseldorf - Zur CPD startete S.Oliver mit seiner neuen Accessoires- Kollektion, die mit einem monatlichen Themenrhythmus ab August im Markt sein wird und die Bekleidungs-Philosophie optimal ergänzen soll. "Wir kommen mit einem Konzept", sagt Angelik

[4571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

Mode

Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

Das Modische steht im Vordergrund

mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

s.Oliver

Mit "Promis" im neuen Kölner Store

TW Frankfurt - s.Oliver stellt seine neue Kollektion diesmal nicht auf der Kölner Herren-Mode-Woche vor, sondern im neu eröffneten Store in der Hohe Strasse. Neben dem Kernprogramm werden "vier Highlights" mit Aufschlagskalkulation 175% gezeigt. Dazu komm

[519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

Mode

Strick: Herbst/Winter '98/99

Masche umgarnt wieder

Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

[9963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

Mode

Strick: Herbst/Winter '98/99

Masche umgarnt wieder

Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

[9963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 120

Mode

Carl Gross Trend

Hersbruck - Dunkle Warentypen beherrschen das Bild. Schwarz, Anthrazit, Marine und Braun verbinden sich mit modernen Stoffen wie Samt, Velour oder innovativen Streifentypen. Charakteristisch sind progressive Formen und Details: Vierknopf mit Sliponkragen,

[5236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

Mode

Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

Cool Casual

Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

[3974 Zeichen] € 5,75

 
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