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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 068

Mode

Farbe in der DOB

Zarte Zurückhaltung

Wenn es um Farbe geht, beweisen die Kundinnen im breiten Markt der DOB bislang noch nicht den rechten Mut: "Modische Farben werden kaum gekauft. Unsere Kunden bevorzugen Standardfarben wie Naturtöne und Pastelle", heißt es an der Ostsee. So liegen bewährt

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

Mode

POINT OF SALE

Kindermode: Saisonbilanz-Halbzeit Frühjahr/Sommer '98

Trend-Mode läuft

mk Frankfurt - Insgesamt schleppend entwickelt sich der Abverkauf von Kindermode bis jetzt in diesem Frühjahr. Das Jackengeschäft als wichtige Umsatz- säule ist überwiegend unbefriedigend, eher sind Kleinteile gefragt. Der Umsatz bis jetzt liegt bei

[4607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 064

Mode

POINT OF SALE

Hosen

Immer noch top

Hosen werden in der DOB nach wie vor unverändert gut verkauft. Kommerziell am stärksten sind die Zweibeiner in konischer Form mit Stretchanteil für eine gute Paßform. "Ohne Stretch geht heute keine Frau", unterstreicht das Modehaus Knipp, Lennestadt. Die

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 076

Mode

CPD Follow up: Der Handel hält noch viel Limit offen

Eigentlich ideal für die Feinarbeit

sp Düsseldorf - Die Stimmung in der Branche ist mehr als gemischt. Nach einem guten Orderstart hat sich die Situation gedreht. Der Handel hält sein Limit zurück, nicht zuletzt aufgrund der enttäuschenden Umsätze im Februar. Es gibt Glückliche und Unglückl

[6880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 040

Mode

Mode Messe Leipzig: Konkurrenzdruck vom benachbarten Mode Center

"Hella! Das wird schon."

we Leipzig - Rezessiver Handel. Rezessive Industrie. Konkurrenz vom benachbarten Modezentrum. Die Mode Messe Leipzig kämpft an vielen Fronten. Dennoch: Die Zahl der Aussteller ist gestiegen, die Zahl der Besucher stabil. Es hatte gut begonnen. "Wir habe

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

Mode

Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

"Wir wollen keine Models an der Macht"

Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

[7363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 100

Mode

Bodyfashion-Markt: Saisonbilanz '97/Aussicht '98

Doch ziemlich gut in Form

md Frankfurt - Der Dessous/Lingerie-Markt macht keine Ausnahme. Wie in der DOB gibt es ganz erhebliche Unterschiede zwischen bedenklich schlechten und guten, teils sogar sehr guten Ergebnissen im 2. Halbjahr '97. Das betrifft auch den Dezember mit dem Wei

[8627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 074

Mode

Blusen: Herbst/Winter '98/99

Schmuckstücke

Sie ist geradezu prädestiniert dafür, den Trend zur dekorativen Feminität aufzugreifen - die Bluse. Denn als schmückendes Einzelteil bietet sie den besten Kontrapunkt zu sachlichen Komplett-Outfits. Doch keine Angst, die Blusenanbieter sterben zum nächste

[6986 Zeichen] € 5,75

 
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