Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

Mode

Trekking Adventure

Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

[4503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 043

Mode

Girbaud

Neue Kollektion

Marithé und Francois Girbaud, die Trendsetter, die unter anderem mit Jet Set und Descente Zeichen gesetzt haben, lancieren ihre neue Ski- und Sportswearkollektion "Active". Lizenznehmer für Herstellung und Vertrieb ist die W. Ehrlich GmbH in Kitzbühel, di

[1020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 039

Mode

Reusch/W. L. Gore/Skidata

Handschuh als Schlüssel

Der Handschuhhersteller Reusch bringt eine echte Innovation auf den Markt. Zusammen mit dem Hightech-Ticket-System von Skidata und W. L. Gore wurde ein Handschuh mit integriertem, wiederaufladbaren Chip geschaffen. Dieser Chip ermöglicht einen schnellen,

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 018

Mode

CROSSOVER BRANDS

Die Lifestyle -Liga

"Hybride (lat.) die: Bastard (aus Kreuzungen hervorgegangenes pflanzliches oder tierisches Individuum, dessen Eltern sich in mehreren erblichen Merkmalen unterscheiden; Biol.)" Immer mehr Sportswearmarken bedienen sich im Styling ihrer Kollektionen aus de

[7214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Mode

New Yorker Designerschauen H/W '98/99: Casualwear goes Business

Wenn jeder Tag zum Freitag wird...

Zum nächsten Winter zeigen die amerikanischen Designer ein Resümee der 90er. Sie verschmelzen die wichtigsten Modeströmungen der Dekade in einer großartigen Symbiose: Minimalismus, Casualwear, Feminität, Romantik und Einflüsse aus dem Aktivsport gehen ein

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 091

Mode

W.L. Gore: Workwear-Sparte wächst stetig, Investitionen in Produktentwicklung und -vertrieb

"Wir suchen uns Zukunftsfelder"

ge Putzbrunn - Bei der W. L. Gore & Associates GmbH in Putzbrunn wird derzeit mächtig gebaut. Die Unruhe hier signalisiert auch das stürmische Wachstum der Workwear-Division. Am Gore-Standort Putzbrunn schaffen die Bauarbeiter derzeit mehr Fläche für Pr

[4768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 086

Mode

Blick auf den Markt von morgen

Wir Service- Unternehmen

"Die hohen Anforderungen an die Industrie, Innovationen zu bieten, werden weiter steigen. Da die Produkte Grenzen setzen, wird sich dies vor allem im Service wie Lieferzyklen, Handelssupport, neuen PR- und werblichen Auftrittsformen niederschlagen. Die Ko

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 148

Mode

Gore

Mehrgleisige Marketingstrategien

TW Frankfurt - Für das kommende Geschäftsjahr kündigt die W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen eine Weiterführung ihrer Gore-Tex- Aktivitäten am POS an. Rund 2500 Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten Deko-Material, Kurzschulu

[1043 Zeichen] € 5,75

 
weiter