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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 136

Mode

Gebr. Wolff

Hard - Die feminine Richtung kennzeichnen: Kombinationen aus flacher Viskose-Rippe mit duftiger Tüllspitze in Trägern, Bein-, Armausschnitt- und Dekolletéblenden von Body, Bustier, Hemdchen und Slips (Weiß, Schwarz, Bronze) oder großzügige Verarbeitung mi

[7179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche

Köln: Männer, Mode, Marken

Kumpf Fashion, Rottenburg, inszenierte die Einführung der Bugatti- Männerwäsche mit einer Bodypainting-Aktion der Künstlerin Vivian Koller. >> BILDUNTERSCHRIFT < Volles Haus, viel Andrang bei der traditionellen Order-Info von TW-Modechef Peter Paul Po

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 108

Mode

Männermode: Trend Herbst/Winter '98/99

Protection & Function

Die magische Formel dieser Saison heißt "Funktion". Zur Verfügung steht ein breit ausgebautes Potential an speziell ausgerüsteten oder ausgestatteten Stoffen und Verarbeitungsdetails, das in der gesamten Outdoor, von teuer und luxuriös bis jung und preisg

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 106

Mode

Männermode: Trend Herbst/Winter '98/99

Retro Wool

Langsam aber unaufhaltsam rollt der Outdoor-Zug in Richtung Retro Look aus Wolle. Vorzeige-Vertreter der progressiven Bewegung sind dicke, robuste Cabans und an Sakkos angelehnte Outdoorthemen bei den Jacken, schmale Slipons, Paletots oder Stutzer bei den

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 148

Mode

Gore

Mehrgleisige Marketingstrategien

TW Frankfurt - Für das kommende Geschäftsjahr kündigt die W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen eine Weiterführung ihrer Gore-Tex- Aktivitäten am POS an. Rund 2500 Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten Deko-Material, Kurzschulu

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 114

Mode

KandisMann

Bielefeld - Traditionell- sachlich die Konfektion. Tailor-Optik, typisch AMF-Kante, signalisiert hochwertige Verarbeitung, verleiht "flanelligen" Sakkotypen den für die Linie typischen Used-Look. Military-Einflüsse über gerade geschnittene Einreiher mit m

[6967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

Mode

Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

Cool Casual

Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

Mode

Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

Cool Casual

Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

[3974 Zeichen] € 5,75

 
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