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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

Mode

Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

Paco dreht auf

go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

[9077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 077

Mode

Großbritannien: Bei Selfridges sind Krawatten oft Frauensache

Label stehen hoch im Kurs

ed London - Im Londoner Kaufhaus Selfridges an Oxford Street floriert das Krawattengeschäft, seit man den Schwerpunkt auf Designerlabels verlegte. "Es hat sich ausgezahlt, daß wir das Sortimentsprofil drastisch zugunsten hochwertiger und modischer Krawa

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

Mode

Die Mailänder Schauen '98/99

The Lady is a Tramp

Ganz klar - alle haben die moderne Frau vor Augen. Sie ist berufstätig, sie reist, bewegt sich in und zwischen verschiedenen Kulturen, pflegt ihren individuellen Stil, ist international orientiert. Ganz klar - die Auslegungen sind sehr unterschiedlich, di

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 084

Mode

Top-Fashion: Casual Herbst/Winter '98/99

Function goes Fashion

Graphics Strick hat im Gesamtmarkt zuletzt gut zugelegt. Hochwertige Labels propagieren für kommenden Herbst, passend zur Sportswear, neben markanten Unis in Patent- oder Zopfstrick jetzt zunehmend auch wieder prägnantere Dessins. Als vielversprechend w

[3422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 076

Mode

Top-Fashion: Classic Herbst/Winter '98/99

Entspannte Eleganz

Earth Colours Cashmere, Angora, Seide, Alpaca und anderere Edelwollen öffnen der Männermode den Weg zu kuscheligen, betont soft verarbeiteten Sakko- Qualitäten. Harmonische Ergänzung zur Weichheit in der Ware sind warme, entspannte Erd- und Naturfarben.

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 100

Mode

Designer-Uhren beleben zunehmend die Accessoires-Sortimente. Giorgio Armani lanciert bei "Emporio Armani" Uhren in schlichtem Styling und sauberem, gut leserlichem Ziffernblatt. Gucci glaubt an derart goldene Zeiten, daß über Gucci Group, Amsterdam, das g

[531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Mode

Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1998/99

Der Ziegenbock im Unterrock?

TW Mailand - Die italienische Modeindustrie ist nicht unglücklich mit dem Verlauf des Jahres 1997. Im Handel haben die Umsätze leicht angezogen. Die Industrie profitiert anhaltend vom Exportboom. Die Mode-Entwicklung geht einen sehr gemäßigten Weg. Man sp

[9057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 100

Mode

Iris von Arnim

Hamburg - Als Materialien kommen Coolwool mit dezentem Uni-Fischgrat- Muster, teils zweifar- big, mehrfarbiger, toniger Bouclé, Tweed und weicher Stretchfilz für neue Silhouetten zum Einsatz. Jacken/Blazer haben die neue breite Schulter in zwei Längen.

[5624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

Mode

Allegri: Der Rainwear- und Sportswearhersteller feiert 25. Geburtstag

Der Trench-Seller auf Techno-Trip

db Vinci - Rainwear und Sportswear als modische Allround-Basics stehen neben mutiger Materialforschung und neuen Marketing-Strategien im Jubiläumsjahr auf dem Programm. Firmengründer und Geschäftsführer Dr. Augusto Allegri (60) ist nach wie vor die trei

[4751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

Mode

Signale von den Schauen: Trendthema Dekoration

Begierde an der Zierde

pp Mailand/Paris - Der Papst hat zwar nicht persönlich geknurrt. "Osservatore Romano" indes zeigte sich besorgt über den Sittenverfall auf den Mailänder Laufstegen. Ursache dieser Klage war eine Blasphemie des Hauses Dolce e Gabbana, die die Brüste ihrer

[9600 Zeichen] € 5,75

 
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