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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 074

Mode

Männermode: Trend H/W 98/99

Modern Classic

Neue Silhouetten, neue Stoffe, neues Styling - die moderne Klassik findet Impuls und Erneuerung auf vielen Feldern. Schmale, auf Taille gefertigte Schnitte geben weiter den Ton an. Dreiknopf hat sich etabliert, richtungsweisend werden hochgestellte Zweikn

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 072

Mode

Männermode: Trend H/W '98/99

Modern Casual

Die Casualisierung der Männermode folgt neuen Wegen. Komfort, Lässigkeit und Weichheit verbinden sich mit traditioneller Konfektion: Soft Tailoring ist das große Schlagwort. Entspannte Innenverarbeitung, leichte Fixierung, leichte Einlagen harmonieren mit

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 110

Mode

Benvenuto

Hamm - Aufbruch zu mehr Mode. Neben "New Classic" deutliche Betonung von "Fashion" als eigenständigem Bereich: Konzentration auf neue Stoffe, neues Styling. Moderne Sakkos, weitgehend uni, über Strickoptiken, über Samt, Lederimitat, Lodenstoffe, Velours-V

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 066

Mode

KRAWATTEN FRÜHJAHR/SOMMER 1998

12 Millionen Verlockungen

Einen Lichtblick bescheren Krawatten dem von Konsumfrust gebeutelten Markt. Der Trend zur anspruchsvollen, gewebten Seidenkrawatte, zu geschmackvoller, ästhetisch neu interpretierter Klassik setzt sich in zurückgenommener Farbigkeit fort und macht dem von

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 057

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche

Köln: Männer, Mode, Marken

>>BILDUNTERSCHRIFT<< Erfolgreiches Team: Geschäftsführer Dr. Hellmut Haller (re) und Leiter der Herren-Sparte Heiko Storz (li) nehmen jede Herausforderung an. Alfons Schneider, Salzburg, feierte den 10. Geburtstag seiner Marke Amadeus. Glückwunsch.

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

Keine Zeit für Poesie

we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

[6714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 043

Mode

Ponit of Sale

Sommer-Schlußverkauf HAKA

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"Hohe Qualitäten - kleine Preise". So lautet das Verkaufsrezept von Karstadt-Pressesprecher Elmar Kratz für den Sommer-Schlußverkauf. Viele Händler sind sich einig, daß das meiste Geld zur Zeit mit stark reduzierter Markenware gemacht wird. Das suchen die

[1599 Zeichen] € 5,75

 
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