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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 075

Mode

News/Größen

Caramasov, Oelde, differenziert bei Kleidern stärker in den Größen. Statt des üblichen Zwölfersprungs gehen Sechsersprünge gezielter auf Wachstumssprünge ein. Im Kleinkinder-Bereich wurde das Größenangebot ab Lieferung Frühjahr/Sommer ausgedehnt bis auf d

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 073

Mode

News/Aus den Programmen

Lemmi, Fritzlar, hat neu eine Linie festlicher Hosen aufgelegt, die mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion erstmals Anfang November ausgeliefert wird. Im Baukasten-System sind vier Grundformen jeweils in fünf Bundweiten erhältlich. Für Mädchen gibt es Bell Bo

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Mode

Sonnen-Wonnen

Pralle Lebenslust signalisieren die kräftigen Gelb- und Rottöne der Früchte und Blumen, das Blau, Türkis und Grün der Meere. Trotz Farbfülle wirkt alles nicht zu bunt, was auch daran liegt, daß Mustermix ziemlich zurückgenommen wurde. Bei den ganz Kleinen

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 054

Mode

Schiesser

Shop fürs Kind

Auf der eigens für Partnerschafts-Konzepte in den Verkaufsstellen neu eingerichteten Pitti Fashion Gallery mit über 20 beteiligten Firmen zeigte Schiesser, Radolfzell, auf der Pitti Bimbo in Florenz erstmals das Modell eines neuen Kindermode-Shops. Im Des

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Mode

Aktuelle Angebote

Triumph International, München, bringt neu den Minimizer-BH Ladyform R in zwei Ausführungen: aus Spitze (C-F 80-110/95) und mit gemoldeten Cups und Spitze am Dekolleté (C-F 75-95; September; Weiß). Amourette kommt ab Mitte Oktober mit sechs neuen Serien

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 040

Mode

Mode Messe Leipzig: Konkurrenzdruck vom benachbarten Mode Center

"Hella! Das wird schon."

we Leipzig - Rezessiver Handel. Rezessive Industrie. Konkurrenz vom benachbarten Modezentrum. Die Mode Messe Leipzig kämpft an vielen Fronten. Dennoch: Die Zahl der Aussteller ist gestiegen, die Zahl der Besucher stabil. Es hatte gut begonnen. "Wir habe

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Mode

Schiesser

Zielgruppen-differenziert

es Köln - Mit ganz gezielten Konzepterweiterungen geht Schiesser, Radolfzell, differenzierter auf veränderte Strukturen im Markt der Kinderbekleidung ein. Der starken Nachfrage folgend wird Kleinkinder- Oberbekleidung erstmals bis Größe 152 angeboten (U

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 076

Mode

Kidswear : Herbst/Winter 1998/99

Mode und Modernität wagen

Die zweite Hälfte der Orderrunde wird mit der Kind+Jugend in Köln eingeläutet. Die ganze Konzentration im Einkauf muß auf Zielgruppen ausgerichtet sein. Nicht für alle ein bißchen, sondern für wenige viel und damit Sortiments-Profil schaffen. Und mit mode

[5842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

Mode

Intimare: An allen drei Tagen gut besucht

So clean, so chic

db Bologna - Puristisch und edel das Darüber, klar und komfortabel das Darunter. Als Reaktion auf die aktuelle Mode offerierten die Wäscheanbieter auf der Intimare den absoluten simple Chic mit luxuriösem Tragekomfort. Aus zahlreichen Kollektionen ist d

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 054

Mode

Dessous-Gala

Turbulente Show

Der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear rief - erstmals - nach Düsseldorf und viele kamen. Die rund 800 Anmeldungen - mehr als dreimal soviel wie bisher zum Branchentreff in Stuttgart - sprechen dafür, wie gut die Idee bei den eingeladenen Gästen angekommen

[546 Zeichen] € 5,75

 
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