Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 081

Mode

Allsport

Trek'n Travel

Der österreichische Outdoorbekleidungs-Spezialist Allsport erfreut sich mit seinem neuen Shop-Konzept offenbar großer Beliebtheit. Immerhin 80 Kunden konnten in der vergangenen Saison für diese Idee gewonnen werden. In den kommenden Sommer geht es mit dre

[883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 080

Mode

Phoenix Sportswear GmbH

Dreifach aktiv

Mit drei Kollektionen für Berg, Wald und Wasser will die neugegründete Firma Bewegung in den Outdoormarkt bringen. Hervorgegangen ist sie aus der bekannten Firma Hayler, Oberschleißheim. Somit fließen mehrere Jahrzehnte Produktionserfahrung in die Neuentw

[714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 079

Mode

Klepper

Komfortables für Reiselustige

Mit neuer Markenaussage präsentiert sich Klepper zur Ispo. Die Kollektion richtet sich an Männer und Frauen, die gerne unterwegs sind. "Adventure Travel" bietet sportliche Jacken und Hosen, die durch dezentes Understatement auffallen. Zum Einsatz kamen nu

[851 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 075

Mode

Skila

Leichte Laminate

Die finnische Firma Skila wendet sich auch im kommenden Sommer mit komfortabler, funktioneller und modisch lässiger Bekleidung an den Outdoorfan. Mit Gore Tex hat Skila eigene Zweilagen-Laminate entwickelt. Die Leichtigkeit der Materialien wird durch hell

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

Mode

Trekking Adventure

Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

[4503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 075

Mode

Salewa

Leichtgewichte

Im Damenbereich setzt der Münchner Sportartikler verstärkt auf das Material Powertex Soft. Deshalb wurden die angebotenen Kollektionsteile überarbeitet und kommen zum Frühjahr/Sommer 2000 mit einem um 20% reduzierten Gewicht auf den Markt. Farben: Bordeau

[704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

Mode

Products

Outdoor

Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

[19712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 068

Mode

Products

Alternative Sports

Skateboarding erlebt seit einiger Zeit eine Renaissance und auch Inline- Skating ist nicht "weg vom Fenster". Inspiriert vom Lifestyle der amerikanischen Ostküste bieten junge Labels cleane Outfits für Skater-Kids. Vom Shirt bis zum Schuh, Neutraltöne wie

[4854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 081

Mode

Unlicensed

Fashionable Outdoor

Trügler in Ladenburg bietet kompromisslose Funktion für eine lifestyle- orientierte Outdoorwear. Es werden ausschließlich "ISO-TEX"- Funktionsmaterialien eingesetzt, die neben wasserdichten und atmungsaktiven Klimalaminaten bzw. Beschichtungen auch versch

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 073

Mode

Timberland

Franchise-Projekte jetzt auch in Deutschland

Ab 1999 führt Timberland erstmals das Franchising-System in Deutschland ein. Schon in den nächsten Monaten sollen die ersten Projekte realisiert werden. Ein Pilotprojekt wurde im vergangenen Mai erfolgreich in Oberhausen gestartet. Das Konzept bietet für

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter