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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

Mode

Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

Paco dreht auf

go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

[9077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 076

Mode

Relaxen und Wellness sind zu einem kostbaren Gut geworden, für das mehr und mehr Geld ausgegeben wird. "Zum Lindern von Spannungsgefühlen sowie für mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit" hat Kosmetikhersteller Shiseido einen Duft auf den Markt gebracht,

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 072

Mode

Aroma im Raum

Düfte haben Einfluß auf die psychologischen Welten des Wohlbefindenes. Sie sorgen für Freude und Entspannung und regen die Gehirnfunktion an. Sie sollen Übergewichtigen dazu verhelfen weniger zu essen, und sie bauen Stress ab. All diese Faktoren hat Escad

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 071

Mode

Tommy Hilfiger

Athletic-Duft

TW Frankfurt - Nach Ralph Lauren und Michael Jordan kommt nun Designer Tommy Hilfiger mit einen Sportduft auf den Markt. "Hilfiger Athletics" ist die Abrundung der gleichnamigen neuen Sportswear-Kollektion. Lizenzträger Aramis International, eine Tochterg

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Mode

Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

Mit Taschen expandieren

up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Mode

Miss Vanille

Düfte für Boutiquen

sb Frankfurt - Die Firma c.c.i. cosmetic concept international GmbH, aus Wedel bei Hamburg, will mit Duftstoffen und Körperpflege auf den deutschen Markt. Ziel des Unternehmens ist es, so Geschäftsführer Karl-Heinz Falkenberg, Flakons auf den Markt zu bri

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 039

Mode

L'Occitane

Reiseschaum

TW Frankfurt - Wenn sich alle Welt mit High Tech Rasierern um den Bart fährt, macht es mit authentischem Material umso mehr Spaß. Ein wunderschönes altmodisches Rasier-Set für die Reise hat die französische Kosmetikfimra L'Occitane im Sortiment. Pinsel, R

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 038

Mode

Lush: Kosmetik mit Lifestyle-Effekt

Ein Käseladen voller Seifen

ed London - Bei Lush in Londons Kings Road sieht es aus wie im Delikatessen-Laden: frische, handgemachte Seifen und Kosmetik zum Anbeißen. Die neue und innovative Filialkette von Seifen-Star Mark Constantine ist inzwischen auf sieben Outlets angewachsen u

[5278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 037

Mode

Acqua di Parma: Ein Parfum für Bekleidungsgeschäfte

Revival eines Duftwassers

db Rom - Ganz dem Zeitgeist entsprechend, schlicht, von höchster Qualität und großer Eleganz, gilt "Acqua di Parma" als Geheimtip nobler Nasen. Ein Duftwässerchen, das öfter in hochwertigen Ausstattergeschäften anzutreffen ist. Luca di Montezemolo wurde

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 062

Mode

Mexx

Es duftet nach Mexx

sb Frankfurt - Modemacher Mexx erweitert sein Lifestyle-Konzept mit Düften. Unter Mexx und Mexx Light kommen zwei Parfums in schlichtem Flaschendesign auf den Markt. Es sind junge, fruchtige Düfte, die für tagsüber und abends konzipiert sind. Ein Deodoran

[534 Zeichen] € 5,75

 
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