Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 233 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 075

Mode

News/Größen

Caramasov, Oelde, differenziert bei Kleidern stärker in den Größen. Statt des üblichen Zwölfersprungs gehen Sechsersprünge gezielter auf Wachstumssprünge ein. Im Kleinkinder-Bereich wurde das Größenangebot ab Lieferung Frühjahr/Sommer ausgedehnt bis auf d

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Spezialisierte Programme: For girls only

Alles für die selbstbewußten Mädchen

es Frankfurt - Jetzt können die kleinen und die großen Mädels noch mehr aufdrehen: Neben den klarer herausgearbeiteten Mädchenthemen in den bestehenden Kollektionen sind neue Linien for girls only auf den Markt gekommen. Marc Brown by Starz, Leinzell, l

[2126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

Modern Casual und Sportswear

es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 073

Mode

News/Aus den Programmen

Lemmi, Fritzlar, hat neu eine Linie festlicher Hosen aufgelegt, die mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion erstmals Anfang November ausgeliefert wird. Im Baukasten-System sind vier Grundformen jeweils in fünf Bundweiten erhältlich. Für Mädchen gibt es Bell Bo

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 070

Mode

Sport und Casual

Für die größeren und großen Jungs ist Street- und Sportswear nach wie vor eine wichtige Inspirationsquelle. Das zeigt sich vor allem in den Oberteilen von thematisierten bis zum authentischen Look wie auch in den Farben. Die Hosen dazu sind schmaler gewor

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 068

Mode

Girl-Power

Für die größeren und großen Mädchen gibt es in den oft speziell dafür erweiterten oder differenzierten Kollektionen fast nichts, was es nicht auch bei Young Fashion oder sogar in der jungen DOB gibt: Caprihosen als wichtige neue Form neben ausgestellten u

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

Mode

Schüler/Teens: Von den Großen abgeschaut

Kesse Girls und smarte Boys

Die größten Veränderungen zeigt die Mode für Schüler und Teens - und da besonders bei den Mädchen. Die stärksten Impulse kommen von der Young Fashion, Street- und Sportswear ist nur noch etwas für die Jungs. Die starke Orientierung an der Erwachsenenmod

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Mode

Sonnen-Wonnen

Pralle Lebenslust signalisieren die kräftigen Gelb- und Rottöne der Früchte und Blumen, das Blau, Türkis und Grün der Meere. Trotz Farbfülle wirkt alles nicht zu bunt, was auch daran liegt, daß Mustermix ziemlich zurückgenommen wurde. Bei den ganz Kleinen

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Mode

Baby- und Kleinkindermode: Das Bild wird ruhiger

Jetzt werden auch die Minis modisch

Der "erwachsenere" Umgang mit Baby- und Kleinkindermode hat sich auf breiter Basis durchgesetzt. Selbst der Layette-Bereich kommt eher modisch als klassisch daher. Die weichen, leichten Stoffe des Sommers machen es einfach, modischen und funktionellen Ans

[4140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

Mode

Pitti Bimbo: Transparenz, Glanz und subtile Farben

Kleine Kostbarkeiten

es Florenz - Das besondere Gespür der Italiener für Stoffe und Farben war auf dem 47. Pitti Bimbo wieder einmal in seiner ganzen kreativen Bandbreite zu bewundern. Transparenz, Glanz und ein subtiles Spiel mit Farben verzaubern selbst klassische Kindermod

[4664 Zeichen] € 5,75

 
weiter