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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 091

Mode

Asien: Das gelobte Land für Produzenten und Exporteure?

Die Zukunft gehört den Kids

cc Hongkong - Für die Asiaten, die augenblicklich unter Finanzproblemen leiden, heißt es jetzt erst recht, die richtigen Nischen zu entdecken. Eine davon heißt Kindermode. Während im Januar '98 bei vielen DOB- und HAKA- Einkäufern vorsichtiges Ordern fü

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 086

Mode

Sport-Kindermode: Der Kindermode-Fachhandel als neuer Vertriebsweg?

Wer catcht die Kids?

mk Frankfurt - Zur Zeit haben Sportmarken Kult-Status bei den Kids. Schon Sechsjährige quengeln so lange nach ihrer Wunschmarke, bis sie sie haben. Welcher Vertriebsweg gewinnt das Rennen um die Kids ? Vor einiger Zeit erzählte ein Kindermode-Fachhändle

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 066

Mode

1. TW-Rangliste der größten Kinderbekleidungshersteller

Die Großen in Europa

mk Frankfurt - Der Kindermode-Markt hat sich in den letzten zehn Jahren verändert. Modisch vor allem, die Kids bestimmen immer früher, was sie anziehen wollen und was nicht. Dadurch kamen einerseits Anbieter "nach oben" und neue hinzu. Auf der anderen S

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Mode

Symposium: "Braucht die Marke Corporate Fashion?"

"Eine starke Spur legen"

ge Düsseldorf - Highlight der 3. Corporate Fashion war ein Symposium über die Notwendigkeit von Corporate Design und damit auch Corporate Fashion beim Aufbau starker Marken. Der Andrang der Besucher war groß. Der Corporate Fashion-Anbieter Fehlmann & Wa

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 080

Mode

Symposium in Düsseldorf

Braucht Marke Corporate Fashion?

Während der Messe Corporate Fashion in Düsseldorf veranstalten die Fehlmann&Wahler GmbH und die Igedo Company ein Symposium zum Thema "Braucht die Marke Corporate Fashion?". Termin. 3.11.97, 17 Uhr, Halle 7. Referenten und Themen: Prof. Dr. Franz-Rudolf E

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Mode

Kindermode im Verkauf: Der Schul-Start ist ein wichtiges Datum im Handel

Tiptop zum Schulanfang

mk Frankfurt - Die halbe Bundesrepublik sonnt sich noch, die andere Hälfte arbeitet bereits wieder, und die Kids müssen wieder die Schulbank drücken. Nach den Sommerferien ist der Schulbeginn ein wichtiges Thema und ein wichtiger Umsatzbringer im Handel.

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 079

Mode

TW-Testclub: Über Kunden, Shops, Marken, Preise

Die Frauen werden immer dicker

pp Frankfurt - Die Kunden werden schwieriger. Marken werden vom Handel immer kritischer gesehen. Der Preislagenaufbau geht weiter nach unten. Bei Shops reagieren die Kleinen und Mittleren abwehrend. Keine Frage, die Kunden werden schwieriger. Stretch ge

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

Mode

Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

Ran an die reichen Twens

sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

[7903 Zeichen] € 5,75

 
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