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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

Mode

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

Wege aus der blauen Krise

Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

[14791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 060

Mode

Markt der jungen Mode: Bilanz Herbst/Winter 1997, Prognose 1998

Zusammenrücken

Der junge Markt ist jetzt an einem Wendepunkt angelangt. Die anhaltende Jeans- und Basic-Misere fordert endgültig neue Sortimentskonzepte. Nach Erfahrungen mit Events und Erlebniskauf, Lifestyle-Ausrichtung und Zielgruppen-Ansprache bleibt dem jungen Ha

[6522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 062

Mode

Eurotuch: Stoffmesse mit breiterem Angebot und weiterem Besucheranstieg

Im Preis steckt jede Menge Zündstoff

we Düsseldorf - Mehr Aussteller, mehr Besucher - die zum vierten Mal in Düsseldorf ausgetragene Stoffmesse "Eurotuch - European Fabric Selection" ist weiterhin auf einem guten Weg. Zentrales Messethema: die Preisentwicklung. Ingrid und Wendelin Grommelt

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 060

Mode

Ideabiella: Italiens Luxusweber sehen das Jahr 1997 mit gedämpftem Erwartungen

Die Krise kriegt 'nen Blumenstrauß

Cernobbio bei Como - Am Himmel über dem Biellatal sind Wolken aufgezogen. Die italienischen Luxusweber gehen unter schwierigen Rahmenbedingungen ins Jahr '97. Die Konsumschwäche wichtiger Absatzmärkte, Preiserhöhungen im Rohstoff-Sektor und die wiedererst

[9142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 066

Mode

KRAWATTEN HERBST/WINTER '97/98

Klassische Verführer

Frische Farbigkeit hat den Krawattenmarkt vom Grauschleier der Depression befreit. Die Talfahrt der Umsätze ist gestoppt. '96 brachte für den Handel eine Wende. Das Plus macht Mut fürs laufende Jahr. Modisch im Trend: Klassik. Die Krawattenbranche hat s

[5192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

Mode

Umfrage: Meinungen aus der Jeans-Branche zum Dauerbrenner Preis

Wie heiß bleibt das Thema Preis?

sp/sk Frankfurt - Durch die jüngsten EK-Preissenkungen der Levi's 501 in der Schweiz ist die Diskussion um die VK-Preise im Jeanshandel erneut entfacht. Der Preiskampf im Handel um die 501 hält an. Mögliche Auswirkungen auf den Gesamtmarkt liegen auf der

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 058

Mode

Première Vision: Stimmung und Besuch besser als vor einem Jahr

Pariser Allianzen

wi/sk Paris - Die gute Stimmung auf der Première Vision läßt hoffen, daß es wieder aufwärts geht in der Modebranche. Vorsichtig optimistisch blicken die meisten Stoffleute in die nächste Zukunft, was mit der guten Resonanz auf die neuen Stoff-Themen für F

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

Mode

Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

Vom Sparen und vom Luxus

pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

[8682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die Spezialkataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Jetzt wird's speziell

em Frankfurt - Für die jungen Schlanken, für die Molligen, für die gepflegte Dame, für die berufstätige und für die elegante Frau: Für fast jede Zielgruppe gibt es den passenden Spezialkatalog. Die dünneren Schwestern der dicken Hauptkataloge, die die TW

[8864 Zeichen] € 5,75

 
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