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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 158

Mode

Quelle: Was macht ein Versender in diesen Zeiten mit Bademode?

Bikinis im Baukasten-System

mk Fürth - Die Bademode-Umsätze liegen bereits das dritte Jahr im Minus. Nicht so beim Versender Quelle. Nach einem erstmaligen Umsatz-Rückgang in 1996 konnten in diesem Jahr die Umsätze mit Bademode gesteigert werden und zwar weit über das Niveau von 199

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 082

Mode

Versender: Modische Schwerpunkte in den Katalogen H/W '97/98

In den Katalog geschaut

ic Frankfurt - Die neuen Versandhaus-Kataloge für die Wintersaison sind da. Welches sind die modischen Schwerpunkt-Themen? Wo sehen die Versender vielversprechende Trends? Hat sich etwas an den einzelnen Sortimenten geändert? Das haben wir in den Haupt- u

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

Mode

Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

NEWS...NEWS...NEWS...

Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 102

Mode

Otto-Versand

Outfits 2000

Zum erstenmal veranstaltete der Otto-Versand Hamburg einen Wettbewerb für Jungdesigner unter dem Motto "City-Outfit 2000" - jetzt wurden die drei Gewinnermodelle in Hamburg prämiert. Diese werden für den jungen Spezialkatalog Postshop für Herbst/Winter '9

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 046

Mode

Louis Féraud/Muermann: Merchandising per Homeshopping

Blazerkauf im Wohnzimmer

hu Ingolstadt - Mit einem Katalog für Basisartikel beschreitet Louis Féraud, die bei der Muermann-Gruppe (Hans Bäumler) vertriebene Pariser Lizenzmarke, neue Wege im Merchandising. "Man muß sich das so vorstellen: Der Verbraucher sitzt gemütlich zu Haus

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 038

Mode

Lush: Kosmetik mit Lifestyle-Effekt

Ein Käseladen voller Seifen

ed London - Bei Lush in Londons Kings Road sieht es aus wie im Delikatessen-Laden: frische, handgemachte Seifen und Kosmetik zum Anbeißen. Die neue und innovative Filialkette von Seifen-Star Mark Constantine ist inzwischen auf sieben Outlets angewachsen u

[5278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 036

Mode

Konplott: Junger Schmuck im Versand

Von der Jungfrau zur Schlampe

sb Frankfurt - Um die finanzielle Belastung kleiner Kunden zu minimieren, sie aber dennoch monatlich mit neuer Mode zu versorgen, hat Mirinda Konstantinidou einen Katalog-Abo-Service entwickelt, mit dem sie ihre Schmuck- Kollektion "Konplott" vermarktet.

[4170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 062

Mode

watchline AG

Uhren im Versandgeschäft

sb Frankfurt - Seit einigen Wochen geht die watchline AG mit einem über 200 Seiten starken Uhrenkatalog in den Versand. Zielgruppe sind Fachgeschäfte und Gewerbetreibende in Deutschland. Firmengründer und Mehrheitsaktionär Jürgen Oppermann bietet in sei

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 059

Mode

Peak Performance: Neu für Deutschland

Start mit Leisurewear

ke München - Der schwedische Active- und Sportswearspezialist Peak Performance startet nun auch in Deutschland mit dem Leisurewearprogramm, das in Schweden bereits einige Jahre am Markt ist. Hierzulande hatte bislang nur der Münchner Flagship-Store einige

[1975 Zeichen] € 5,75

 
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