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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 040

Mode

Streetfashion-Trend: Grafiken von Kopf bis Fuß

Bis einem schwindelig wird

ic Frankfurt - Ob Punkte, Kreise oder Quadrate - graphische Muster sind in diesem Sommer ein wichtiges junges Thema. Als der Designer Stephen Sprouse letztes Jahr in New York seine aktuelle Sommerkollektion präsentierte, da drehte sich den Besuchern för

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 042

Mode

S.Oliver

Never-out-of-Stock-Programm

uh Rottendorf - Ab August bietet S. Oliver seinen Young Fashion-Kunden ein Never-out-of-Stock-Programm: Täglich können 25 Basic-Artikel, T-Shirts, Stretchhosen und Jeans, in bis zu acht Farbvarianten, per Fax oder via Internet (http://www.s.olivergroup.de

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 074

Mode

Streetfashion: Außerirdische liegen im Trend

Die Rückkehr der Aliens

ic Frankfurt - Sie sind da! Die kleinen Männchen aus dem Weltall prangen auf T-Shirts, Sweats und Caps. Ein Thema aus der Zukunft setzt modische Impulse im jungen Markt. Die Medien haben es nicht versäumt, uns über die Jahre regelmäßig mit Berichten übe

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 069

Mode

Farbe in der Streetfashion

Dunkles Kapitel

"Grau, grau, grau - ich kann's schon nicht mehr sehen", klagt Ata Macias vom Delirium in Frankfurt. In der jungen Streetwear laufen dunkle, gedämpfte Töne, allen voran Grau, derzeit am besten. "In Norddeutschland fehlt einfach der Mut zur Farbe", lautet e

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

Mode

Be United

Mit Kleidern für den Sommer gerüstet

TW Frankfurt - Die Young Fashion-Linie Be United aus dem Hause Steilmann verkauft bis Mitte Mai ein hochsommerliches Programm. Der Focus liegt auf Kleidern. Zu den modischen Highlights zählen raffinierte Lagen-Optiken, die das Spiel mit Transparenz ermögl

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 056

Mode

40°: Mehr Aussteller, super Frequenz

London rüstet auf

bm London - Großer Besucherandrang am Wochenende und 100 neue Aussteller, darunter auch einige deutsche Namen: Wenn es um Jeans-, Street- und Clubwear geht, dann führt an der "40 ." in London kein Weg mehr vorbei. Modisch dreht sich alles um Military- und

[5995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Mode

Streetfashion: Trendthema Protectionwear

Stadtsoldaten

ic/ke Frankfurt - "Selbstschutz" scheint das Motto vieler Kollektionen von jungen Anbietern zu sein. Ein toughes Modebild mit Einflüssen aus dem Militär und funktionellen wie technischen Innovationen ist für Herbst im Anmarsch. "Die Welt wird härter, de

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Blend of America

Sofort verfügbar

sk Köln - Für die neue Orderrunde stellt Blend of America, im Vertrieb über die A.E. Servicehouse Modevertriebs GmbH, Düsseldorf, neue modische Themen zur Lieferung per sofort vor. Für Mai kommen Baggy-Shorts, Halbarm- Shirts im Military-Look, Retroshir

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Basic Nouveau GmbH

Neu mit Hip Hop-Mode

ic Köln - Die Basic Nouveau GmbH, Offenbach, eine Tochter der Planet People GmbH, die die Kollektion Bandanas herstellt, präsentierte in Köln ihre neue Linie "Babylon Bus USA": junge Streetwear mit Hip Hop-Elementen. Die Kollektion besteht aus 150 Modelle

[719 Zeichen] € 5,75

 
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