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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 012

Mode

Arena

Athletics für die City

Bekannt als Hersteller von Damensportmode startet Arena für den kommenden Sommer mit zwei neuen Lifestyle-Linien, eine davon erstmals auch für die männliche Zielgruppe. "AMC", Arena Men's Collection, legt den Schwerpunkt auf eine klare, einfache Schnittfü

[880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

Mode

YOU '97: Zielgruppenmesse in Dortmund

Großer Rummel für die Ruhrpott-Kids

ke Dortmund - Zum zweiten Mal ging jetzt in den Dortmunder Westfalenhallen die Jugendmesse You über die Bühne. Für die Aussteller ist die Veranstaltung vor allem ein Forum, um ihrer Zielgruppe näher zu kommen. Rund 100000 Besucher strömten ins Ruhrgebiet

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 052

Mode

TW Interview

Sue Hills, MTV: Über die Verknüpfung von Musik und Mode in der Young Fashion

"All about Image"

Der Einfluß von Musik in der jungen Mode wird zunehmend stärker. Videojockeys, kurz genannt VJs, sind die neuen Idole und britische Pop-Bands diktieren die jüngsten Trends. Maßgeblich beteiligt ist der Musikkanal MTV, der 24 Stunden täglich Mode- und Musi

[9252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 054

Mode

Junge Szene: Die wichtigsten Musikrichtungen und die typischen Jugendlichen dazu

Mode, Marken und Musik

sd/sp Frankfurt - Musik und Mode sind in der jungen Szene nicht zu trennen. Jede Musikgruppe steht für einen Stil und damit für einen ganz bestimmten Dresscode, über den der Jugendliche seine Zugehörigkeit kommuniziert. Ein Techno-Freak unterscheidet sich

[4571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 055

Mode

Musik & Mode: Der Einfluß von DJs und VJs auf die Mode

Idole der Neunziger

Sie werden gefeiert wie Stars, benutzt für die Vermarktung von Trends, ihre Outfits gesponsert von Modeunternehmen: Die Video-Jockeys (VJs) und Discjockeys (DJs) sind die Idole der Neunziger. Wenn Heike Makatsch, Deutschlands prominenteste VJ-Frau des Mus

[3305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 049

Mode

DMI-Update: DOB-Trend-Aktualisierung Frühjahr/Sommer '98

Phantasie und Wirklichkeit

cw Düsseldorf - Phantasie ist nicht alles in der Mode: Die Update- Veranstaltung des DMI in Düsseldorf rollte den Mode-Markt aus der Sicht der Verbraucherin auf und zeigte, welche Trends für welche Zielgruppe Bedeutung haben. Die Designerschauen in Pari

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 050

Mode

DMI-Diskussion auf den CPD: Der Handel ist zufrieden wie seit langem nicht

"Geben Sie Ihr Geld doch einfach nicht aus!"

pp Düsseldorf - Die CPD signalisiert Zufriedenheit. Der Handel kommt mit dem Farbkonzept der Herbst-Saison absolut klar. Der stärkste Neuheiten-Impuls kommt von den Materialien. Unsicherheit gibt es über die neue Igedo und bei der Frage, welche Themen für

[9923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 055

Mode

Modekreis-Info-Tag: 180 Teilnehmer erlebten den Start des neuen Konzepts

Graue Mäuse nicht vergessen

up München - Der Relaunch der Informations-Veranstaltung des Modekreis München e.V. ist geglückt. Stark visualisiert in der Darstellung bot sich ein breites Themenspektrum. Gute Resonanz fand die Pro und Contra-Runde zwischen Birgit Brüns, Ressortdirekt

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 060

Mode

Meinung

Kreative Sortimentspolitik weist den Weg

Bridge over troubled water

Handel mit Mode war schon mal leichter. Wenn man Freude an Formen und Farben und einen guten Geschmack von Haus aus mitbrachte, die Sozialstruktur seines Standortes kannte, kontakfreudig war, also ein bißchen am gesellschaftlichen Leben selbst teilnahm, m

[4301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die Spezialkataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Jetzt wird's speziell

em Frankfurt - Für die jungen Schlanken, für die Molligen, für die gepflegte Dame, für die berufstätige und für die elegante Frau: Für fast jede Zielgruppe gibt es den passenden Spezialkatalog. Die dünneren Schwestern der dicken Hauptkataloge, die die TW

[8864 Zeichen] € 5,75

 
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