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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

Mode

Dispo-Wochenende in München: In der Order zum Herbst wird brutal gesiebt

Bloß keine Basics

sp München - Nach der guten Stimmung auf der CPD ging es in München ans Eingemachte: Der Handel entscheidet nach Abverkauf. Das bringt Gewinner und Verlierer. Die Mode hatte in München einen guten Start. Montagmittag auf der Damentoilette im MTC: Zwei E

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 085

Mode

Stephan Barbarino: Verzicht auf falsch verstandene Landhaus-Idylle

Zwischen Zeitgeist und Tradition

up Burghausen - "Stephan Barbarino" ist ein Geheimtip im hochwertigen Trachten- und Mode-Fachhandel. Unter dem Label "Stephan Barbarino" pflegt Manuela Barbarino-Wagner, seit 1995 als Nachfolgerin ihrer Eltern Anton und Margarete Barbarino Inhaberin der

[4431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

Mode

Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

"Wir wollen keine Models an der Macht"

Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

[7363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 162

Mode

Habsburg

Salzburg - Neben allem Neuen wird das Bleibende kultiviert und damit Stil zum Anziehen betont. Es gibt drei Linien: die Stammkollektion im traditionell- trachtigen Stil, den Bereich Country, anglophil interpretiert und die Sparte Jagd mit Tradition plus F

[5736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 090

Mode

Point of Sale

Hüte und Mützen

Knautschzone

Wer jetzt noch kalte Ohren hat, ist selber schuld. Denn Winterzeit ist Accessoire-Zeit. Während den Großteilen wie Mantel und Steppjacke bereits der Rotstift droht, läuft das Geschäft mit winterlichen Zutaten wie am Schnürchen. Neben wolligen Schals verka

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 057

Mode

Munich Fabric Start: 150 Kollektionen für Herbst/Winter '98/99

Saisonstart geglückt

up München - Der Munich Fabric Start/pre collection (16.-17.9.) hat nach Aussagen der Veranstalter den Durchbruch zur größten deutschen Preview- Stoffmesse geschafft. "Der Check-up in München ist ein Superstart in die Saison," so die Meinung vieler Besu

[3232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 050

Mode

DOB zum Frühjahr/Sommer '98: Arbeitsames Dispo-Wochenende in München

München klärt auf

al München - München ist unumstritten. Alle anspruchsvollen und internationalen Kollektionen stehen hier zur Disposition. Das nutzen die Einkäufer des gehobenen Genres aus ganz Deutschland. München ist zugleich ein starker regionaler Orderplatz für den br

[5720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 174

Mode

Leder Frühjahr/Sommer '98

Tendenz: Transparenz

Da sag' noch einer, Leder sei kein Sommerthema. Luftiger und leichter als das Transparenz-Hemd und das Trägerkleidchen kann Lederbekleidung ja gar nicht sein. Junge Ledermode, innovative Themen werden im kommenden Sommer gute Chancen im Verkauf haben, wen

[6385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 052

Mode

Olé: Junges Label drängt auf den deutschen Markt

Schnell wie die Vertikalen

sp Frankfurt - Olé heißt die junge spanische Linie aus Barcelona, die sich als Antwort auf die Vertikalen für den Facheinzelhandel versteht: mit acht Kollektionen im Jahr und Lieferzeiten von sechs bis acht Wochen nach Ordereingang. Olé will jetzt auf dem

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

Mode

Meinung

Die Neue Igedo

Ich gehe hin...

TW: Warum gehen Sie auf die Neue Igedo, Herr Pabst? Gerhard Pabst: Da wir im Fashion House unsere Räume haben, werden wir nicht allzusehr belastet. Aber grundsätzlich stehen wir der Sache positiv gegenüber. Obwohl alle neu installierten Messen zunächst

[2681 Zeichen] € 5,75

 
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