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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 075

Mode

Salewa

Leichtgewichte

Im Damenbereich setzt der Münchner Sportartikler verstärkt auf das Material Powertex Soft. Deshalb wurden die angebotenen Kollektionsteile überarbeitet und kommen zum Frühjahr/Sommer 2000 mit einem um 20% reduzierten Gewicht auf den Markt. Farben: Bordeau

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 046

Mode

Products

XS EXES, München. Die Basisfarben der "Swim"-Linie sind Rot, Weiß, Silber und Offwhite, die mit intensiven Farben bedruckt oder bestickt werden. Zur "Black/White"-Linie gehören Damen- und Herrenoutfits in reduzierten Styles. Silber-einsätze wirken modern.

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 071

Mode

Skila, Lahti. Die Finnen erweitern für den nächsten Winter ihr Angebot an Gore-Tex Modellen. Erstmals im Programm sind Westen und Pullis aus Gore- Windstopper. Die Jacken, oft als funktioneller Longblouson oder Doppeljacke mit herausnehmbarem Innenfutter

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 022

Mode

TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '99

Auf der sicheren Seite

Seit einigen Saisons ist der Handel in punkto Mode immer zurückhaltener. Es muß ihm ein Hotseller (wie weiland die Knopfhose) serviert werden - freiwillig tragen die wenigsten Händler gerne modisches Risiko. So stellen jedenfalls die Geschäftsführer und P

[12895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 039

Mode

Überarbeitet

Enigmatix by Medima - Die Sportwäschekollektion von Medima, Maulburg, wurde in ihrer dritten Saison weiter optimiert. Die Kollektionsstruktur aus vier Material-Linien bleibt aber unverändert. Neu ist die Farbe Gelb in der "Dry Motion Line" aus Polyester

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

Mode

Schüler/Teens: Von den Großen abgeschaut

Kesse Girls und smarte Boys

Die größten Veränderungen zeigt die Mode für Schüler und Teens - und da besonders bei den Mädchen. Die stärksten Impulse kommen von der Young Fashion, Street- und Sportswear ist nur noch etwas für die Jungs. Die starke Orientierung an der Erwachsenenmod

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

Mode

Giuvesse: Italienische Mode mit neuer Inspiration

Etwas Pelz und jede Menge Power

db Rimini - Das Familienunternehmen Giuvesse wagt den Sprung in die Designerriege. Antonio Berardi und Alfredo Girombelli zeichnen für die zwei Linien "Soll" und "Solleciti". Der Firmenname Giuvesse steht für die Initialen G.V.S. - Gabriella und Valerio

[4484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 069

Mode

Farbe in der Streetfashion

Dunkles Kapitel

"Grau, grau, grau - ich kann's schon nicht mehr sehen", klagt Ata Macias vom Delirium in Frankfurt. In der jungen Streetwear laufen dunkle, gedämpfte Töne, allen voran Grau, derzeit am besten. "In Norddeutschland fehlt einfach der Mut zur Farbe", lautet e

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 070

Mode

Aktuelle Angebote

Bianca, Ochtrup, bietet sechs Programme zur Neuen Igedo. LT 17.-25.09: "Donizetti", ein modernes Thema aus einer klassischen Mischung mit Elastan- Anteil mit Tricotine-Charakter in Rubinrot und Schwarz. Auch in Marone/ Schwarz erhältlich. Blazer und Gehrö

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 052

Mode

Wolff

Einstieg in die DOB

TW Frankfurt - Die eigene Jersey-Produktion und die langjährige Zusammenarbeit mit internationalen Stilisten haben die Vorarlberger Wirkwarenfabrik, Hard, zum Einstieg in die DOB ermuntert. Dafür wurde in der Wäschekollektion das Nachtwäsche-Segment aufge

[1330 Zeichen] € 5,75

 
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