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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Mode

Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

Lachen, was das Zeug hält!

dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

[10312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

Mode

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

Wege aus der blauen Krise

Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

[14791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 066

Mode

Bulgari

Rekordumsatz mit Klunkern

TW Frankfurt - Der italienische Schmuckanbieter Bulgari aus Rom ist in diesem Jahr auf Rekordkurs. Die Ringe und Ketten mit den großen, sachlichen Edelsteinen werden inzwischen vielfach imitiert. Der Umsatz werde um fast 20% auf 560 Milliarden Lire steige

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 050

Mode

Eleonore Mueller-Stindl: "Mode, Macher, Märkte"

Miterlebt und aufgeschrieben

al Frankfurt - Seit Jahrzehnten begleitet Eleonore Mueller-Stindl als Journalistin das Geschehen in der Modebranche. Jetzt gibt sie einen Überblick über die vergangenen fünfzig Jahre: "Von der Haute Couture auf die Straße - Mode von 1946 bis 1996." Newc

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 052

Mode

Alta Moda-Schauen: Opulenz und Stoffexperiment

Goldmarie und Rosenrot

db Rom - Welche Rolle spielt die Alta Moda in Italien und der Welt? Gibt sie Inputs? Sorgen die jungen Designer für Innovation? Eine Antwortsuche in Rom. Sechs geschlagene Tage mit insgesamt 27 Defilés, einem Großaufgebot an Fotografen plus nationaler u

[7930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 057

Mode

Der schnelle Modewandel

Non-Fashion. Ein Plädoyer

Das Märchen von der Mode ist bekannt. Es ist das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern. Seht her, rufen die Fahnenträger, wie prächtig die neuen Gewänder sind. Alle überbieten sich in Lob und Beifall, bis ein kleines Kind dazwischenruft: Aber der Kaiser

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

Mode

Fendi

Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

Mode

Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

Cool, chic, einfach sexy

db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 044

Mode

Valentino Uomo

Neuer Manager, neues Label

db Rom - Der Amerikaner Stephen L. Fairchild ist ab Januar 1997 verantwortlich für die Designer-Linien Valentino Uomo und Valentino Boutique Uomo sowie für die Valentino Jeans Linie. Des weiteren wird ihm in enger Zusammenarbeit mit Valentino Garavani und

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 037

Mode

Acqua di Parma: Ein Parfum für Bekleidungsgeschäfte

Revival eines Duftwassers

db Rom - Ganz dem Zeitgeist entsprechend, schlicht, von höchster Qualität und großer Eleganz, gilt "Acqua di Parma" als Geheimtip nobler Nasen. Ein Duftwässerchen, das öfter in hochwertigen Ausstattergeschäften anzutreffen ist. Luca di Montezemolo wurde

[4905 Zeichen] € 5,75

 
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