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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

Mode

Città di Bologna: Dr. Pirani zum Trend der Männermode

Gucci hat mehr Sex als Prada

we Köln - Purismus, 80er Revival, Körperkult - wohin geht der Trend der Männermode? Wir fragten einen, der es wissen muß: Dr. Adriano Pirani, Inhaber des Kölner Designer-Ladens Città di Bologna, der in diesen Tagen zehnjähriges Jubiläum feiert. Sein Her

[7179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 067

Mode

Daryl Kerrigan: Aufsteigerin in der amerikanischen Designer-Szene

Sexy mit gutem Sitz

an New York - Bei den letzten Designerschauen in New York sorgte sie für Furore. Und Anfang des Jahres wurde sie vom amerikanischen Council of Fashion Designers mit dem Perry Ellis Award als neues Mode-Talent ausgezeichnet - Daryl Kerrigan. "Wild, rauh

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

Mode

Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

Cool, chic, einfach sexy

db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

Mode

Mode: Was war und was blieb modern?

The taste of now

Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

[19548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

Mode

Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

Die Ästhetik der Armut

TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

[22313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

Der Luxus-Filialist der Welt

Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

Browns will keine Clowns

TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

[15508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 046

Mode

Akademie der Schönen Künste, Antwerpen: Die Modeschau der Absolventen

Viel mehr als schöner Schein

sp Antwerpen - Großartig war das Ambiente in der romanischen Handelsbörse,vielfältig die Schau der Modestudenten der Antwerpener Akademie der Schönen Künste - die Schmiede, aus der Designer wie Walter van Beirendonck, Dries van Noten, Ann Demeulemeester u

[2300 Zeichen] € 5,75

 
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