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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 094

Mode

Antonio Fusco: Ab sofort bei GFT

Deutschland liebt Fusco

pp Düsseldorf - Das Luxus-Label Antonio Fusco hat 1997 50 Mill.DM mit DOB umgesetzt. Das deutsche Potential soll in den nächsten zwei Jahren um 40 % gesteigert werden. GFT-Vorstandschef Dr. Angelo Barozzi war im Rahmen der CPD eigens nach Düsseldorf gek

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 070

Mode

Fusco/GFT-Oberkassel 1

Tanzend in die Partnerschaft

Fusco und GFT-Oberkassel 1 hatten zum Auftakt ihrer neuen Partnerschaft ihre hochkarätige Kundschaft ins Regierungsschlößchen Düsseldorf zu einer Tanz-Performance eingeladen. Und viele namhafte Einzelhändler kamen. Darunter die Eickhoffs, die Becks, die F

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 066

Mode

DOB-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Bloß keine harten Sachen

Sicher, nach Saisons des puristischen Minimalismus ist die neue dekorative, sehr feminine Modeströmung zum kommenden Winter das große Thema, das für Impulse sorgt - und über das viel gesprochen wird. Doch natürlich führen die Kreativen auch eine weniger a

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 067

Mode

Romeo Gigli

Mailand - Klassik in moderner Interpretation. Eine schlanke Silhouette und sartoriale Schlichtheit. Bei den Stoffen Wolle und Wollgemische, matt und etwas rauh. Glatter Velours. Streichgarn-Flanell. Die Farbpalette mit Erdtönen von ruhigem Marone bis zu

[3941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 103

Mode

Antonio Fusco

Mailand - Vertrieb über Ursula Dohmen, Düsseldorf. Zwei Leitthemen: All-Black und Havanna. Schwarz für Anlaßmode, aber vor allem auch für den Tag, bei Sakkos mit reinweißen Baumwoll- oder Leinenhosen kombiniert. Zweiknopfanzüge aus 100 % Light-wool und au

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 036

Mode

Vor der großen Premiere: Eickhoffs über Moden. Was war, was ist und kommen wird.

Albert's Hall

pp Düsseldorf - Große Premiere. Am Donnerstag nächster Woche hebt sich der Vorhang und eröffnet den Blick auf den "neuen Eickhoff", eines der spektakulärsten deutschen Modehäuser, das europaweit Zeichen setzen wird. Zu dem großen Event im neuen Haus und d

[12388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 042

Mode

Kiton: Stabiles Wachstum im Luxusmarkt

Siegeszug für Kiton Donna

we Arzano - Ciro Paone ist ein glücklicher Mann. Sein Unternehmen, der neapolitanische Luxusschneider Kiton, erzielt stabiles Wachstum. Kiton Donna, die neue Linie, läuft schon richtig gut. Und: Signore wird bald Opa. Am Fuße des Vesuvs ist die Welt noc

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

Mode

Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

In Eigenregie zeigen, was man kann

db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

[11268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 076

Mode

Luciano Soprani

Mailand - Die Kollektion läuft nicht mehr unter einer Thematik, sondern wurde in klassisch-sartorial, sportiv und hochmodisch deutlich unterteilt. Bei der Klassik gepflegte, detailbewußte Anzüge, vor allem Doppelreiher. Dazu schmale Mäntel, oft aus leic

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 052

Mode

HAKA-Vororder: Trends Herbst/Winter 1996/97

Revolution aus der Retorte

1965 begann das Fieber. Die Beatles sangen "Yeah, Yeah, Yeah" und Mädchen fielen massenhaft in Ohnmacht. Junge Männer unter 30 trugen Pilzköpfe, Slimline-Anzüge, Rippenpulis und Röhrenhosen zu spitzen, schwarzen Lederboots. Singles (Schallplatten) kostete

[17846 Zeichen] € 5,75

 
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