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    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 102

    Mode

    Igedo Dessous-Events

    Der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear hat seinen jährlich stattfindenden Branchentreff nach Düsseldorf verlegt. Die Veranstaltung findet erstmals während der Igedo Dessous statt, am Sonntag den 1. Februar um 19 Uhr im Fashion Forum der Halle 14. Nach der B

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

    Differenzierte Ansprache der Sinne

    cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 060

    Mode

    Eurocolor: Italien ist Stückzahlen-Weltmeister

    Liebesgrüße aus Moskau

    sb Dresden - "Rußland gilt als Wachstumsmarkt für Strümpfe, nicht nur im unteren Genre", so die Ausführungen von Reinhard E. Döpfer, auf der Tagung der europäischen Strumpferzeuger. Viele Unternehmen sind bereits Kooperationen eingegangen. In den GUS-St

    [3645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 098

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: 83% tragen Strumpfhosen unter Hosen

    Trendgurus: Propheten ohne Unterbau

    sb München - "Verkäuferinnen sind oft nur Warenaufpasserinnen und vielen Händlern fehle die Kompetenz zum Inszenieren". Kritische Worte von Professor Christoph Hommerich auf der Tagung des Kreativkreises der Strumpfbranche. Mit Diskussionsrunden und Ref

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 133

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: 5% Wertverlust bei Beinbekleidung

    Durchschnittserlöse steigen

    sb München - Als neuer Vorsitzender des Kreativkreises Feinstrümpfe hatte Paul Falke sein Debüt. Falke tritt die Nachfolge von Jörg Bahner an. Heinz Schmitz, ehemaliger Modesprecher, verabschiedete sich. Während der zweitägigen Veranstaltung, die Fachha

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 124

    Mode

    MARKTANTEIL AUF 69% GEWACHSEN STRICKSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97

    Überdruß am Überfluß

    Die Feinstrumpfmengen sind in den letzten fünf Jahren knapp 10% zurückgegangen. Im gleichen Zeitraum wuchsen die Strickstrumpfanteile. Jetzt bauen viele Hersteller die Range der Basic-Strickartikel aus, um bei den Plusmachern dabei zu sein. Die Mode het

    [8026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 124

    Mode

    MARKTANTEIL AUF 69% GEWACHSEN STRICKSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97

    Überdruß am Überfluß

    Die Feinstrumpfmengen sind in den letzten fünf Jahren knapp 10% zurückgegangen. Im gleichen Zeitraum wuchsen die Strickstrumpfanteile. Jetzt bauen viele Hersteller die Range der Basic-Strickartikel aus, um bei den Plusmachern dabei zu sein. Die Mode het

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 071

    Mode

    Prof.Dr. Christoph Hommerich beim DIH: Marketing im gesättigten Markt

    Entdecken Sie die Langsamkeit!

    hu Köln - Die Modebranche ist verwirrt. Sie steckt in der Falle totaler Reizüberflutung und Konsumverweigerung. Prof. Dr. Christoph Hommerich empfiehlt Selbstbegrenzung. Mit spontanem Beifall reagierten die Teilnehmer beim jüngsten DIH-Modekreis in Köln

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 056

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/97

    Eleganz im Techno-Glanz

    gk Köln - Die große Sitzung der Modekreise in Köln bewies, daß die tiefgreifenden Veränderungen, von denen die Branche betroffen ist, auch am DIH nicht vorbei gehen. Generationswechsel vollzieht sich: Franz-Peter Falke gab sein Debut als Präsident des Deu

    [13938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 096

    Mode

    Feinstrümpfe: Verpackungen im Vergleich

    Verführerische Hüllen

    Die geheimen Verführer sind so groß wie eine Zigarrenschachtel, mit Goldlettern und Schwarzfond, mit schönen Mädchen und langen Beinen. Über das Wohl und Wehe eines erfolgreichen Artikels - sofern die Verbraucherin nicht 100% markentreu ist - entscheiden

    [2442 Zeichen] € 5,75