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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 114

    Mode

    KandisMann

    Bielefeld - Traditionell- sachlich die Konfektion. Tailor-Optik, typisch AMF-Kante, signalisiert hochwertige Verarbeitung, verleiht "flanelligen" Sakkotypen den für die Linie typischen Used-Look. Military-Einflüsse über gerade geschnittene Einreiher mit m

    [6967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 075

    Mode

    Meinung

    Saisonauftakt HAKA

    Anzug Top - Sakko Flop

    Der Verbraucher gewichtet seine Vorlieben anders, favorisiert in diesem Jahr ganz deutlich den Anzug, was sich in einer steigenden Umsatzquote von rund 18 Prozent widerspiegelt. Und er geht mit deutlicher Distanz an den Sakko heran. Heftiges Minus im klas

    [3597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 113

    Mode

    Red Hohenems - New Menswear aus dem Hause Bäumler. Purismus und Schlichtheit. Junge Anzüge gewinnen weiter an Gewicht. Streifen, Checks und uninahe Bilder verbinden sich mit Stretch. Die Silhouette bleibt schlank, Sakkos typisch mit Billettasche. Hosen

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 070

    Mode

    Calugi & Giannelli

    Cerreto Guidi/Florenz - Unkonventionell, aber tragbar, zwischen Avantgarde und Sport positioniert. Vielseitiges Kombispektrum aller Einzelteile. Strukturierte Sakkos, Longjackets und verschiedene Outdoormodelle mit präzisen, anatomischen Schnitten. Neue,

    [3358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 104

    Mode

    Ungaro

    Regensburg - Subtilen avantgardistischen Reiz bezieht die in Lizenz, in enger Zusammenarbeit mit Paris bei Schildt produzierte Kollektion aus einer feinsinnigen Stoffofferte. Detailretouchen im Formenpark, der durch einen eleganten Vierknöpfer abgerundet

    [7918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 080

    Mode

    Calugi & Giannelli

    Cerreto Glidi/Florenz - Inspirationen aus dem swinging London der Seventies. Sakkos und Anzüge: schmal, lang und etwas kastig, sehr kleine Revers. Entweder hochgeknöpft mit enger Vierknopfstellung, oder tief auf zwei Knöpfe geschlossen. Mäntel: entweder

    [5769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 064

    Mode

    Orderkonzepte bei Frank Engel: Lust auf Innovation

    Frühe Liebe zu Cinque, Hugo&Co.

    gk Kassel - Frank Engel war in Kassel unter den Männern der ersten Stunde mit progressiver HAKA. Aus früher Lust an Lila, Knallrot und Mut zu Seidenhemden sind Läden mit topmodischem Konzept entstanden. "Von avantgardistisch jung bis gemütlich," sagt Enge

    [4290 Zeichen] € 5,75