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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 050

Mode

HOMEBOY

Vollgas im Schuh

Die neue HipHop-Welle aus den USA mit klaren Farben, Baggies und Daunenjacken verlangt nach anderen Schuhen - Homeboy-Chef Jürgen Wolf sieht langfristig eine Wende vom betont schlichten Skate-Schuh zum ausgefeilten High Tech-Look. Aus diesem Grund bringt

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

Mode

TW Interview

Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

"Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 207

Mode

KINDERMODE HERBST/WINTER 1997/98

Farbe ja, bunt nein

Teil zwei der Orderrunde ist eingeläutet, mit noch mehr Sicherheit kann man an die Abrundung und Komplettierung der Sortimente gehen. Wichtig werden zwei Stilrichtungen: Die gepflegte, schlichte und teils auch schmalere Mode, daneben Sportives, Lässiges.

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 074

Mode

Herbst/Winter 1997/'98

Young Fashion Boys

Brit Style ist geil

"Seien wir doch mal ehrlich: Welcher Junge hat am ehesten die Mädchen auf dem Schulhof begeistert? Das war doch nicht der intelligente Einser-Schüler, auch nicht der Muskelprotz, der anderen auf die Nase gehauen hat, und auch nicht der Sprücheklopfer. Der

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 046

Mode

Homeboy

Trend auf Rädern

sd Frankfurt - Zuerst Snow- und Skateboard, dann Wakeboard und Inlineskates und jetzt das Auto im hippen Design: Die Homeboys aus Dietzenbach entdecken immer wieder eine neue Möglichkeit der Präsentation und setzen damit auch Trends. "Wir brauchen keine T

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 118

Mode

Homeboy

Start mit Sportlinie

TW Dietzenbach - Von Homeboy, Dietzenbach, gibt es für den nächsten Winter eine neue Sportkollektion. Nachdem der Vertrieb der Snowboardlinie O.B.G. bereits Mitte '95 an die Tochterfirma Ultra Sport (auch der Vertrieb für Morrow und Palmer Boards, Wakeboa

[1209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 052

Mode

CPD: Junges Forum In Progress feiert Premiere

Frischer Wind für diese Messe

Zum ersten Mal präsentierte die CPD ein in sich geschlossenes Forum für progressive junge Mode in Halle 9. Vertreten waren unter anderem Homeboy, Chipie, die Düsseldorfer Agentur Plan 2 mit Daniel Poole und Humanoid, Taverniti, Replay Donna, Globe, Bad+Ma

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 129

Mode

Homeboy

Start mit Magazin

TW Dietzenbach - Die Streetwear-Spezialisten von Over Look, Dietzenbach, bringen Anfang August das erste "Homeboy Mag" raus. Das vierfarbige Magazin startet mit einer Auflage von 150000 Stück, die kostenlos an Händler und Musik-Clubs verteilt werden. Die

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 145

Mode

CPD: Igedo-Company erstmals mit schriller Fashion-Show

Auf Verjüngungskur

sp Düsseldorf - Zu "In Progress, der House 'n' Trance-Party" eingeladen hatte die Igedo Company bereits vor dem CPD-Auftakt am Freitagabend nach Düsseldorf. Erstmals begab sich die Messe Düsseldorf damit auf ein ihr bisher unbekanntes Terrain. Mit schrill

[1990 Zeichen] € 5,75

 
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