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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 096

Mode

Steilmann

Wattenscheid - Drei Themen bestimmen die Kollektion: Die Farb- Kombinationen Marine/Weiß und Rot/Weiß verleihen sportiv verarbeiteten Jacken einen maritimen Touch. Ein anderer Jacken-Typ macht mit Stickereien und Vichykaro auf sich aufmerksam. Das Outfit

[2874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 071

Mode

Big Star

Weil/Rhein - Zum Sommer wird die Kollektion in drei konzentrierte Programme mit jeweils eigener Farbrange gegliedert. Im Basicsegment Five Pockets, Hemden in verschiedenen Denimqualitäten plus Standard-Tops. Unter Urban kommen für Männer schlichte Styles

[5915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 071

Mode

Pride Picks: US-Spezialist für Vintage Jeanswear

Von Brooklyn in alle Welt

le Brooklyn - "Vintage Jeans haben den Vorteil, daß sie an keine Saison gebunden sind und weniger schnell abgeschrieben werden." James Mahanna von der New Yorker Firma Pride Picks hat sich auf Second Hand-Jeans spezialisiert. Pride Picks entstand 1991 p

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

Mode

Ahlers

Neue Corner-Ideen?

sk Frankfurt - Der Ahlers-Konzern denkt über Komplettkonzepte für die Jeansmarken der Gruppe nach. Laut Klaus Remy, seit kurzem Generalbevollmächtigter Jeanswear, könne man sich beispielsweise Kooperationen mit großen Häusern vorstellen. Dabei würde ein

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 064

Mode

Mustang

Künzelsau - Zum Winter generell Überarbeitete Logo- und Detailausstattung. Neue, an innovativem Basicstil orientierte Ausrichtung der Oberteile. Der Jeansbereich wurde im Oregon-Segment ausgebaut mit neuer innovativer Qualität Khaki Denim (khakifarbene Ke

[6978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

Mode

Mode: Was war und was blieb modern?

The taste of now

Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

[19548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 060

Mode

Frühjahr/Sommer 1997

Jeanswear

Sixties Revolution

Was wäre die neue Saison ohne die Ideen der 50er, 60er und 70er Jahre? Die Rezession im jungen Markt bringt der Jeansszene im nächsten Sommer einen konsequenten Rückgriff auf das Feeling und die Styles der alten Zeiten, allerdings in modischer Neuauflage.

[12170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 080

Mode

More & More

Starnberg - Die Junior-Kollektion mit zwei Lieferterminen beinhaltet untereinander kombinierbare Themen. Boys: Im ersten Liefertermin laufen unter dem Motto "Admirals Cup" und "Campus" die Farben Navy, Weiß, Zitrone, Hellblau, Off White, Amazonas-Grün u

[6911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 036

Mode

Die aktuelle Situation in jungen Trendläden: Farbe bringt die Umsätze in Fahrt

Volle Farbe voraus

sd Frankfurt - Veronika der Lenz ist da - im doppelten Sinn gewinnt der Schlager an Bedeutung: Seit den ersten Sonnenstrahlen können die Händler über Umsätze nicht klagen und die neue Welle von Easy Listening-Musik und Schlagern beeinflußt weiter die Mode

[4373 Zeichen] € 5,75

 
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