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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 101

Mode

Umfrage Fashion Sport: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

Hat sich die Halle 12.1 überlebt?

ke Köln - Nach wie vor steht "Sport Fashion" über der Halle 12.1, aber das Bild in der wilden Etage ähnelt mittlerweile stärker einem Rave als einer Messe. Viele wichtige Fashion Sport-Label haben sich zurückgezogen: Die einen in ruhigere Hallen, die ande

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

Mode

Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

Heißer Markt für kühle Rechner

ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

[10950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 110

Mode

SPORTMODE HERBST/WINTER 1996/'97

Showdown am P.O.S.

1995 war ein Kampf, 1996 wird nicht leichter - so fürchten jedenfalls viele Sporthändler. Dabei ist die Sportbranche noch mit einem blauen Auge davongekommen, den Inline-Skates sei Dank. Das nächste Jahr wird vor allem hektische Aktivität der Anbieter am

[5691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 080

Mode

Umfrage zur Ispo-Vorverlegung: Zustimmung und Skepsis zum neuen Termin

Richtig oder rücksichtslos?

ke München - Die Sommer-Ispo wird um zwei Wochen vorverlegt. Aber die Meinungen zum neuen Termin in der Branche sind unterschiedlich: Vor allem Hartwaren-Spezialisten und Textilimporteure halten das neue Datum (die erste volle August- bzw. Februar-Woche)

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

Mode

Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 113

Mode

Fire & Ice

Gleichberechtigung

TW München - Der Anteil an Girls-Teilen innerhalb der Fire&Ice-Kollektion ist auf 50% ausgebaut worden. Damit reagiert die Bogner-Tochter auf den Trend: "Den Unisex-Look gibt es nicht mehr", so Geschäftsführer Marco Lauer. Neu inder Kollektion ist eine br

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 124

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Fashion Sport

Mit Vollgas zurück in den Sport

"Business has to be fun" war noch vor einem Jahr die Maxime der Fashion Sportler. Jetzt sind manche froh, wenn sie überhaupt noch von Business sprechen können. "Die Gewinner im Markt sind die schnellen, pünktlichen und modischen Lieferanten", so ein Anbie

[6235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

Will der Handel Mode?

sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

[4150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 060

Mode

Interjeans Köln: Positiver Start in die neue Orderrunde, viel Aufgeschlossenheit für Mode, gute Chancen für kleine Insiderlabel

Einfach null Prozent Frust-Stimmung

sk/sp Köln - Wer hätte das gedacht - die Interjeans in Köln wurde zum Shooting-Star der neuen Orderrunde. Mit einem verspäteten Auftakt ging's Freitag ab 12 Uhr los mit Superfrequenz und Superstimmung. Keine Zeit für Selbstmitleid. Die heißeste Nachricht

[9036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

Wieviel Spaß verträgt die Mode?

TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

[7139 Zeichen] € 5,75

 
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