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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 042

    Mode

    HAKA-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den Kollektionen

    Neue Rolle für die Wolle

    Wolle kommt - für Mäntel, und nun auch für Sportswear. Die neuen Kollektionen weisen diesen Trend. Wolle paßt ins Bild der puristischen Mode, die vom Einsatz schöner Ware lebt. Selbst optisch feste Wolle ist heute mit Leichtigkeit soft und angenehm genug,

    [5360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 124

    Mode

    Sportswear Frühjahr/Sommer '98:

    Strand- und Stadtgeschichten

    Wahrscheinlich waren die Sportswear-Anbieter die einzigen, die sich über das miese Wetter bis in den Juli hinein gefreut haben. Sie berichteten bereits über Pluszahlen in der Vororder für Herbst/Winter '97/98, gestiegen sind auch die Nachorderquoten. Sie

    [6387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 124

    Mode

    Sportswear Frühjahr/Sommer '98:

    Strand- und Stadtgeschichten

    Wahrscheinlich waren die Sportswear-Anbieter die einzigen, die sich über das miese Wetter bis in den Juli hinein gefreut haben. Sie berichteten bereits über Pluszahlen in der Vororder für Herbst/Winter '97/98, gestiegen sind auch die Nachorderquoten. Sie

    [6387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 054

    Mode

    HAKA-Trend Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Echte Sportskanonen

    Die Sportswear-Anbieter strahlen. Unisono berichten sie über kräftig gestiegene Umsätze. Auch der Handel freut sich über gute Abverkäufe in diesem Frühjahr. Sportlichkeit liegt absolut im Trend, und dies wohl weit über die laufende Saison hinaus. Erst

    [2763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 072

    Mode

    Meinung

    Gast-Kommentar

    Casualwear - Casualwar!?

    Eigentlich müßten sich alle, die mit Männersportswear zu tun haben, beruhigt zurücklehnen können. Dies gilt nahezu gleichermaßen für Handel und Industrie. 1996 war ein gutes Jahr für unkonventionelle Themen - eben für Casuals/Sportswear. Und auch die erst

    [8306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 087

    Mode

    Lebek & Van Zoggel: Chevy am Start für 1997/98

    Sportswear für Spontankäufer

    gk Mönchengladbach - Kern des neuen Chevy-Programms für nächsten Herbst: Casuals, Jacken, Outdoorwesten, modisch kompetent, preisaggressiv. "Für aufgeschlossene Männer, die bei Bekleidung nicht großartig investieren wollen", so Roland van Zoggel. Per En

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 060

    Mode

    Lebek & van Zoggel: Chevy im Herbst/Winter 1996/97

    Safer Sportswear - mit Leuchtzonen

    gk Mönchengladbach - Chevy, preisaggressive, modische Sportswear von Lebek&van Zoggel, startet am 27.November den Vorverkauf für 1996/97. Der Verkauf läuft bis zur Herren-Mode-Woche. Liefertermin ist August. Chevy steht für modisch jung, zugleich kommer

    [2546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 047

    Mode

    Unterwegs notiert

    Die Sehnsucht der drei Bräute Christi

    Vor der "Gottesgabe", einem Gartenlokal mit dem Charme idyllischer Vergessenheit am Rande des Städtchens Rheine zwischen Münsterland und Emsland, vollzog sich jüngst einer jener Akte der (Konsum-)Begehrlichkeit, von denen die Branche derzeit eher träumt a

    [5440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75