Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53708 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

EM.TV und Egmont Holding vereinbaren Joint-venture

MÜNCHEN EM.TV & Merchandising, München, gründet mit Egmont Holding, Stuttgart, ein Joint-venture. Es firmiert unter Junior Publishing und soll ein Verlagsprogramm unter der Dachmarke Junior aufbauen. Neben Büchern zur Serie sind auch Mal-, Bilder- und Les

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Fleurop kündigt JWT und wechselt zu AP Lintas

HAMBURG Knapp 16 Jahre dauerte die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Agentur J. Walter Thompson und Fleurop an. Jetzt hat der Berliner Blumengrußvermittler den Vertrag gekündigt. Bereits ab 1. Juli darf nun Ortskonkurrent Ammirati Puris Lintas für Fle

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Reisebürokette First hält BBDO weiterhin die Treue

DÜSSELDORF Die 1993 geschlossene Ehe zwischen First Reisebüros und BBDO, beide Düsseldorf, hält an. Im Pitch um den knapp 10 Millionen Mark schweren Werbeetat konnte sich die Agentur in der zweiten Runde gegen Frey Beaumont- Bennett und U5 durchsetzen, di

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Premiere auf dem Prüfstand

Aggressive Preise sollen Sprung in Massenmarkt ermöglichen

MÜNCHEN Die Namenswahl für die fusionierenden Sender DF1 und Premiere der Kirch-Gruppe geht in die letzte Runde. Nur noch vier Namen befinden sich in der engeren Wahl. Zur Debatte stehen noch Premiere-World, Premiere-Plus, Premiere-Star und Premiere-Pla

[1902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA beschließt eine Öffnung

Kein Dachverband / Spezialagenturen im GWA willkommen

FRANKFURT Auf seiner Klausurtagung hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beschlossen, daß künftig auch Spezialagenturen aufgenommen werden können. Der Vorschlag von Grey-Chef Bernd M. Michael, einen Gesamtverband für die Kommunikationsbranche unter G

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer beim Pitch der Hypo-Invest stehen fest

MÜNCHEN Die Hypo-Invest, Tochter der Münchner Hypo-Vereinsbank, hat nun fünf Agenturen für ihre Wettbewerbspräsentation ausgewählt. Um den Millionen- Etat pitchen werden demnach die Münchner Agenturen Heye & Partner und Rempen & Partner, die beiden Hambur

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Preisrunde mit Donnerschlag

Privat-TV-Vermarkter IP, MGM und Sat 1 verteuern kurze Werbespots / Mediaplaner kritisieren die zweistellige Preiserhöhung

FRANKFURT Kurze TV-Spots werden ab kommendem Jahr teurer und lange Werbespots billiger. Die Einführung disproportionaler Sekundenpreise durch die Vermarkter IP (RTL, RTL II, Super RTL), MGM (Pro Sieben, Kabel 1, N24) und Sat 1 stößt jedoch bei Agenturen u

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Continental-Profil ohne Reifen

AP Lintas kreiert neuen europaweiten Markenauftritt für TV

HANNOVER Mit dem Agenturwechsel läutet Reifenhersteller Continental eine neue Werbeära ein. Weg von der technischen Dimension des Reifens, hin zu bewegenden Bildern - diese populäre Werbemaxime verfolgt die Continental AG mit ihrem neuen Auftritt. AP Li

[996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

[3791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Pimpl

Die Design-Agentur Frog macht die Suche nach Mitarbeitern zum Event. Ein gestylter New-Beetle fährt durchs Land und parkt überall dort, wo die Chancen groß sind, mit potentiellen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen ( Seite 57). Könnte eine solche Aktion i

[2808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter