Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53708 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Deutsche BA ruft zum Pitch um aufgestockten Etat auf

MÜNCHEN Die Deutsche BA will sich werblich neu positionieren - weg von Preis-Argumenten, hin zur Imagestärkung - und hat den Etat für das nächste Jahr kräftig aufgestockt. Wer das deutlich achtstellige Budget betreuen wird, zeigt sich im Pitch, zu dem die

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

TBWA konnte den Etat von Wrangler nicht verteidigen

DREIEICH Nach dem Verlust des Mon-Chíeri-Etats, den Ferrero an Borsch, Stengel & Partner übertrug (Seite 42), muß TBWA in Frankfurt noch einen weiteren Schlag einstecken: Die Agentur konnte den 30 Millionen Dollar schweren Europa-Etat von Jeanshersteller

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Telekom verspricht: Jetzt wird alles möglich

Die Deutsche Telekom startet ihre Kampagne für das T-Net (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die die Leistungen des digitalen Telefonnetzes verdeutlichen soll. Drei Plakatmotive, Funkspots und diverse Anzeigenmotive sollen erklären, was künftig am Tele

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketer sammeln Preise

Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Passat sorgt für frischen Wind

VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Media Facts stellt neue Auswertung zum LpwS vor

HAMBURG Das Daten-Magazin "Media Facts" präsentiert in seiner aktuellen Ausgabe eine Auswertung zum neuen Werbemittelkontaktwert Leser pro werbungführende Seite (LpwS). Das monatlich erscheinende Magazin "Media Facts" liegt dieser HORIZONT - Ausgabe bei.

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

CMA bewirbt Rindfleisch

Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

Was halten Sie von dem Programm der Münchener Medientage und welche Themen hätten Sie sich gewünscht? Kurt Otto, Leiter Marktkommunikation, Spiegel-Verlag, Hamburg: Medientage heißen Medientage, weil sie sich um alle Medien - gedruckte, elektronische un

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Telekom weitet ihr Terrain aus

Die Telekom will nicht mehr nur Carrier-Funktionen anbieten

MÜNCHEN Die Deutsche Telekom will im digitalen Markt mehr als nur Transportfunktionen im Kabelnetzbereich übernehmen. Dies teilte sie auf dem diesjährigen BLM-Rundfunkkongreß mit. "Der deutsche Sonderweg im Kabel führt dazu, daß es keinen unternehmerisc

[2054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Österreich rührt Werbetrommel

ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

[989 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter