Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 303 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Vivaki wird zurechtgestutzt

Programmatic Buying wandert in die operativen Agenturmarken

Die internationale Vivaki-Gruppe verliert weiter an Bedeutung. Die globalen Chefs der operativen Mediaagenturnetzwerke Starcom Media Vest Laura Desmond und von Zenith Optimedia Steve King haben sich mit Vivaki-CEO Stephan Beringer darauf verständigt,

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Vivaki wird zurechtgestutzt

Programmatic Buying wandert in die operativen Agenturmarken

Die internationale Vivaki-Gruppe verliert weiter an Bedeutung. Die globalen Chefs der operativen Mediaagenturnetzwerke Starcom Media Vest Laura Desmond und von Zenith Optimedia Steve King haben sich mit Vivaki-CEO Stephan Beringer darauf verständigt, das

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und die

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil Ham

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Mobile.de fährt bei Initiative vor

Mit dem Mediamandat des Autoportals Mobile.de zieht die Hamburger Agentur Initiative einen neuen Kunden an Land. Seit Beginn des Jahres steht das Online-Angebot mit einem Gesamtetat im zweistelligen Millionenbereich in den Büchern der Interpublic-Toc

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Mobile.de fährt bei Initiative vor

Mit dem Mediamandat des Autoportals Mobile.de zieht die Hamburger Agentur Initiative einen neuen Kunden an Land. Seit Beginn des Jahres steht das Online-Angebot mit einem Gesamtetat im zweistelligen Millionenbereich in den Büchern der Interpublic-Tochter

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Fluent geht bei Aida Cruises an Bord

Kreuzfahrtanbieter vergibt internationalen Werbeetat an die 2013 gegründete Agentur / Honorarprognose übertroffen

Für die Inhaber der Hamburger Strategie- und Kommunikationsagentur Fluent ist 2014 besser gelaufen als gedacht. Ursprünglich visierten Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen die Verdopplung ihres Umsatzes an. Doch am Ende konnten sie ihre eigen

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Daten, Daten, Daten für Media

Publicis und Omnicom bauen ihre Kompetenz aus

Die Agenturgruppe Zenith Optimedia bringt ihre Tochter für Marketing Analytics und Management Consulting Ninah auf den deutschen Markt. Bislang ist die Tochterfirma unter anderem in New York, London, Hongkong, Rom und Madrid vertreten. An der Spitze

[1905 Zeichen] € 5,75

 
weiter