Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 489 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Nestlé und die Glaskugel

Renate Schmidt bringt es in ihrem Vorwort auf den Punkt: „Und noch ’ne Studie?“ Ja, noch eine, denn diese sei anders, schreibt die ehemalige Familienministerin über die Nestlé-Zukunftsstudie „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ Schmidt ist Vorsitzende des

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Schwarzkopf launcht neues Content-Portal im Netz

Henkel Beauty Care intensiviert die personalisierte Verbraucheransprache im Web und startet mit Schwarzkopfforyou.de ein neues Beautyportal. Nutzerinnen können auf der responsiven Website ein eigenes Profil anlegen und erhalten dann Tipps und Infos r

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Grey musiziert mit TLC-Stars

„Cake Boss“, „Breaking Amish“ und „Whitney“? Der breiten Masse dürften die Formate des frauenaffinen Senders TLC hierzulande bislang kaum bekannt sein. Das wollen der Kanal aus dem Discovery-Netzwerk und Leadagentur Grey Berlin seit Ende April mit ei

[992 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Gillette glänzt mit Ohrwurm

Werbung für Rasierer und die dazugehörigen Utensilien ist in der Regel stark produktbezogen. Zum deutschen Launch seiner neuen Produktserie schickt Gillette nun allerdings ein ironisches Musikvideo in die Sphären des Internets. Komponiert und interpr

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Henkel, maskulin

Kampagne für neue Marke Schwarzkopf Men startet im September

Lange Zeit sagten Branchenkenner Henkel Interesse an der von Procter & Gamble nicht mehr geliebten Haarpflege-Marke Wella nach. Den Zuschlag erhielt letztlich allerdings der US-Konzern Coty. Jetzt konzentriert sich der deutsche Konsumgüterhersteller

[1898 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Kosmetikriese L’Oréal punktet mit E-Commerce

Der Kosmetikkonzern L’Oréal hat seine E-Commerce-Erlöse im 1. Halbjahr 2015 um 40 Prozent gesteigert. Damit stammen mittlerweile 512 Millionen Euro oder 4 Prozent des Konzernumsatzes von 12,8 Milliarden aus dem Internethandel. Insgesamt wollen die Fr

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Training mit der Raubkatze

Puma setzt globale Kampagne fort und baut auf Performance

Das ist kein Zufall: Pünktlich zum Beginn der Leichtathletik-WM in Peking am 23. August startet Puma hierzulande den zweiten Flight seiner globalen Kampagne „Forever Faster“ – mit dem klaren Fokus auf Training. Schon der Launch des Markenauftritts im

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Facebook überträgt erstmals Live-Fußball

Facebook wird zum Sport-Broadcaster: Mit dem Münchner Audi Cup hat das soziale Netzwerk erstmals vier Fußballspiele live auf seiner eigenen Plattform übertragen. Zu sehen waren die Partien von Gastgeber Bayern München, Real Madrid, AC Mailand und Tot

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Neuer Chef, alter Sparkurs

Der designierte CEO David Taylor startet bei P&G mit einer Hypothek – Umsatz fällt im sechsten Quartal in Folge

Sieben verschiedene Vorstandschefs hat David Taylor während seiner Karriere bei Procter & Gamble bereits erlebt, im November erklimmt der 57-Jährige selbst den Platz an der Spitze. Dort folgt er auf Alan G. Lafley, der in seiner zweiten Amtszeit als

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Germanwings hat die Krise gemanagt

Airline gehört im Juli neben Allianz, Sparkasse und Hugo Boss zu den Aufsteigern im HORIZONT Brand Ticker

Der 24. März 2015 wird zweifellos in die Luftfahrtgeschichte eingehen: An diesem Tag stürzte der Co-Pilot des Germanwings-Flug 9525 149 Unschuldige in den Tod, bis heute dominiert das Unglück die Berichterstattung über die Lufthansa-Tochter. Trotzdem

[1963 Zeichen] € 5,75

 
weiter