Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Werbeformen "BamS" öffnet neue Anzeigenumfelder

Mehr als ein Ei zum Frühstück

Hamburg / Bei der "Bild am Sonntag" erobern die Werbekunden neues Terrain. Ab kommenden Sonntag können die Seiten 2 und 3 der Springer-Zeitung mit Anzeigen belegt werden. "Wir wollen den Kunden stets innovative Werbeformen bieten und das ist ein wichtiger

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Joy Celebrity kommt ab 2004 monatlich

München / Ab kommendem Jahr wird der People-Ableger der Frauenzeitschrift "Joy", "Joy Celebrity", monatlich erscheinen. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin der MVG Medien Verlagsgesellschaft, geht davon aus, dass das bisher als Sonderheft herausgegebe

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

ARD peppt mit Viva Schlager Grand Prix auf

Hamburg / Die ARD wird ihr Konzept für die deutsche Vorentscheidung des Schlager Grand Prix durch eine Kooperation mit dem Musiksender Viva aufpeppen. Noch im September soll die Zusammenarbeit der beiden Sender festgezurrt werden. Was genau geplant ist, w

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Brigitte Young Miss steigert Heftverkauf

Hamburg / Für "Brigitte Young Miss" hat sich der Relaunch und die Copypreissenkung auf 1 Euro offenbar bezahlt gemacht. Die erste Ausgabe des überarbeiteten Heftes, das Mitte Juli am Kiosk lag, hat sich nach Angaben von Gruner + Jahr 280000-mal verkauft.

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD sichert sich Marktführerschaft

Fußball bringt Top-Quoten

Frankfurt / Trotz massiver Reichweitenverluste ist die ARD auch im August der meistgesehene Sender der Zuschauer ab 3 Jahre. Besonders erfreut zeigt sich der öffentlich-rechtliche Sender über die Resonanz auf die Bundesliga. Das Auftaktspiel FC Bayern Mün

[1114 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Preise ARD-Werbung senkt den Durchschnittspreis / ZDF bleibt auf Vorjahresniveau

ARD und ZDF erwarten Umsatzplus

Frankfurt / Mit einer moderaten Preispolitik buhlen die öffentlich-rechtlichen Sender um Werbekunden für das kommende Jahr: Das ZDF meldet eine Nullrunde, ARD senkt um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 14377 Euro für einen 30-Sekünder - die Tarife der Bund

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Norma erweitert das Zeitschriftensortiment

Hamburg / Die Billigkette Norma stockt ihr Print-Sortiment auf. In 30 Märkten werden künftig nicht nur die "Bild Zeitung" und elf weitere Titel, sondern 50 bis 80 Publikationen ausliegen. Die zwischen der Zeitungsgruppe Bild und Norma getroffene Vereinbar

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

PAY-TV Universal Studios Networks Deutschland ermittelt hohes Wachstumspotenzial für Werbung im Bezahlfernsehen

TV-Abonnenten nicht werbefeindlich

München / Seit Jahren gilt der geringe Werbeanteil als das zentrale Abo-Verkaufsargument bei Premiere. Dabei ist die Klientel der Pay-Plattform Werbebotschaften gegenüber recht aufgeschlossen. Wie die von Universal Studios Networks Deutschland in Auftrag

[2248 Zeichen] Tooltip
Sponsoring ist kein Störfaktor - Einschätzung von Presenting im Pay-TV

Scharnierwerbung wird eher akzeptiert - Spots werden als störend oder sehr störend empfunden (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TELETEXT RTL gewinnt eine Million tägliche Nutzer

Austastlücke gewinnt Profil

Frankfurt / Mit insgesamt 5 Millionen Usern pro Tag ist RTL Text das meistgelesene Teletext-Angebot im 1. Halbjahr 2003. Insgesamt 1 Millionen Nutzer gewinnen die Kölner im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders reichweitenstark war der Monat Juni, de

[1094 Zeichen] Tooltip
RTL liegt vorn - Nutzung der Teletext-Angebote der Sender
€ 5,75

 
weiter