Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Spielzeugmarkt TBWA startet neue Kampagne

Lego spielt mit frechen Kids

München / Ein komplett überarbeitetes Kommunikationskonzept hat TBWA für das dänische Unternehmen Lego entwickelt. Mit dem TV-Auftritt, der von Anzeigen in familienaffinen Titeln begleitet wird, geht der Spielzeughersteller weg von reiner Produktwerbung h

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Relaunch «Du darfst» mit neuem Werbekonzept

«Ich bleibe, wie ich bin»

Frankfurt / Mit einem komplett überarbeiteten Kommunikationskonzept präsentiert sich die Marke «Du darfst» aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke. Statt einfach schlanke Frauen zu zeigen, die sich in Spiegeln oder Glasfassaden bewundern, inszenier

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Wahlwerbung 13 Agenturen bemühen sich um Etat der FDP

FDP nimmt Wahlkampf auf

Berlin / Die FDP meldet sich nun auch in werblicher Hinsicht zurück. Nach dem Erfolg Jürgen Möllemanns bei der vergangenen Landtagswahl in NRW, den einige Experten auch dem provokativen Wahlkampf der Berliner Agentur Heimat zuschrieben, wollen die Liberal

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

Nachrichten

TBWA holt das Budget des Portals Autocert.de

München / TBWA hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation das deutlich siebenstellige Budget des Auto-Portals Autocert.de gesichert. Das Gemeinschaftsunternehmen des TÜV Süddeutschland und des Süddeutschen Verlags geht zum 1. Oktober an den Start und bie

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Börsenspiel «Börse Online» lädt zum Tanz auf dem Parkett

Wenn Werber spekulieren

Frankfurt / Zum dritten Mal ruft «Börse Online» Werber auf, ihr Glück an der Börse zu versuchen. Beim Mediacup, dem virtuellen Börsenspiel von «Börse Online», Horizont.NET und N 24, können Agenturmitarbeiter auf ganzes Risiko gehen. Ausgestattet mit einem

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Jung v. Matt verliert Etat des Brokers Consors

München / Nur noch bis Jahresende wird JvM an der Isar den 10 Millionen Mark schweren Etat des Internet-Brokers Consors betreuen. Die Trennung wird mit der neuen strategischen Ausrichtung des Unternehmens begründet, die zu Konkurrenzkonflikten mit dem JvM

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Initiative Media fährt jetzt auf Faircar ab

Hamburg / Initiative Media hat das deutlich zweistellige Budget der Gebrauchtwagenbörse Faircar gewonnen. Zu dem Etat, der bislang von Crossmedia gehalten wurde, gehört die Mediabetreuung der Print-, TV- und Online-Werbung. Hintergrund des Agenturwechsels

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

BMZ/FCA zieht den Etat von Nordmilch an Land

Düsseldorf / Eine gesunde Stärkung gibt es für die Agentur BMZ/ FCA. Die Düsseldorfer haben den Etat von Nordmilch gewonnen, der ein Mediavolumen von gut 25 Millionen Mark umfasst. Die Agentur verantwortet künftig die gesamte Kommunikation von klassischer

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Social Campaign S&J aktiviert gegen Kinderprostitution

Werbung gegen das Trauma

London / Springer & Jacoby International legt mit einem neuen Auftritt für Terre des Hommes nach. Die ersten Motive der Kampagne, bei denen die Kreativen mit dem Schriftzug der Marken Ferrero und Lego gespielt haben, wurden abgemahnt (Horizont 21/2000). D

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Renaissance-Hotels beauftragt More Sales

Düsseldorf / Ohne Pitch hat sich die Agentur More Sales den Europaetat (ohne Großbritannien) von Renaissance Hotel & Resorts gesichert. Zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Hotelkette entwickelt die Agentur eine europaweite Printkampagne, mehrstufige

[564 Zeichen] € 5,75

 
weiter