Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Neue Jobs, andere Strategien

Fromm zu Mediacom, Thalheimer zu PHD – die Mediaagenturen basteln an ihrer Aufstellung

Dirk Fromm, 48, geht Anfang 2016 zu Mediacom. Seinen Posten als Chef der zur Omnicom Media Group (OMG) gehörenden Agentur PHD übernimmt dann Holger Thalheimer, 44, der seit 2010 in Diensten von Mindshare steht. Sind das Wechsel, wie sie in der chroni

[4059 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Kleines Budget, große Pläne

Wie der Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl die Marke Hyundai sexy machen will

Man kann nicht behaupten, Hyundai hätte keinen Erfolg – im weltweiten Maßstab ist in den vergangenen zehn Jahren kein Autohersteller so rasant gewachsen wie der koreanische. Aber auch das ist Hyundai: langweilig, eine Marke ohne Glanz und Appeal. Der

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sommer der Entscheidungen

Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

OMG holt Klaus-Peter Schulz

Ehemaliger P7S1-Manager führt Verband der Mediaagenturen / Zeichen stehen auf Strategiewechsel

Da ist Manfred Kluge (Omnicom) und Jens-Uwe Steffens (Pilot), beide im Vorstand der Organisation der Mediaagenturen (OMG), ein schöner Überraschungscoup gelungen: Der Nachfolger von Hans Georg Stolz, der Ende März nach schwerer Krankheit im Alter von

[4520 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Wellness und Intensivmedizin

Philips setzt künftig ganz auf Healthcare – eine Herausforderung auch für das Marketing

Jeder kennt Philips, einen Konzern mit 120-jähriger Tradition und einem Jahresumsatz von zuletzt 21,4 Milliarden Euro. Das Problem: Das Unternehmen ist nicht das, wofür die meisten Leute es halten. Fernsehgeräte gehören schon lange nicht mehr zum Por

[3781 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Kampfansage aus Dänemark

Blackwood Seven will das deutsche Mediageschäft aufmischen und kauft die P7S1-Tochter Booming

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediabusiness scheinen seit Jahren wie zementiert – doch womöglich kommt langsam Bewegung in die Szene. Nach Horizont-Informationen gibt diese Woche mit Blackwood Seven ein Unternehmen seinen Start in Deutschland be

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Für Asmi beginnt eine neue Ära

Andreas Geyr tritt Nachfolge von Peter Würtenberger an / Jan Bayer gewinnt weiter an Einfluss

Zeitenwende bei Axel Springer Media Impact (Asmi): Am Montag übernahm Andreas Geyr die Geschäfte von Peter Würtenberger. Anders als sein Vorgänger berichtet er nicht an Andreas Wiele, sondern an dessen Vorstandskollegen Jan Bayer, dessen Zuständigkei

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Manfred Kluge baut die Agentur um

Omnicom Media Group strafft Strukturen, gründet neue Gesellschaft und installiert Führungs-Triumvirat

Manfred Kluge, seit 2006 Chef von Deutschlands zweitgrößter Mediaagentur Omnicom Media Group (OMG), gibt einen Teil seiner operativen Verantwortung ab und befördert Oliver Stroh, Thomas Hinkel und Christian Zimmer zu Geschäftsführern der neu gegründe

[1471 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Ex-Mindshare-Chef appelliert an Kunden

Paul Vogler wird Gastkommentator für HORIZONT – und gibt tiefe Einblicke ins Media-Business

Aufklärung tut not – und weil die amtierenden Mediaagenturchefs sich nicht gerne in die Karten schauen lassen, finden ihre Vorgänger zunehmend Gehör. So sorgte vor ein paar Wochen der ehemalige Mindshare-CEO Jon Mandel in den USA für reichlich Gesprä

[2675 Zeichen] € 5,75

 
weiter