Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Grey musiziert mit TLC-Stars

„Cake Boss“, „Breaking Amish“ und „Whitney“? Der breiten Masse dürften die Formate des frauenaffinen Senders TLC hierzulande bislang kaum bekannt sein. Das wollen der Kanal aus dem Discovery-Netzwerk und Leadagentur Grey Berlin seit Ende April mit ei

[992 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Drei Agenturen entwickeln globale Coke-Kampagne

Im März hatte Coca-Cola zum Pitch um die nächste globale Kampagne geladen. Nun hat der Brauseriese die Gewinner bekannt gegeben. Das Rennen gemacht haben Ogilvy & Mather in New York, Sra Rushmore in Madrid und Santo in Buenos Aires – allesamt Töchter

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Hyundai wirbt mit Mad-Max-Parodie

Ein Moment verändert das Leben von Nilz Bokelberg: Sobald der Ex-Viva-Moderator und heutige Youtuber das neue SUV-Modell Hyundai Tucson erblickt, wird er in eine andere Welt katapultiert – und erlebt dort Abenteuerliches. Der Spot im Stil einer „Mad

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Reibung, Kraft und Nähe

Axel Springer formuliert erstmals eine einheitliche Markenvision für alle Kanäle seines Flaggschiffes „Bild“

Bescheidenheit ist für die „Bild“-Zeitung ein Fremdwort: Nicht weniger als das „multimediale Leitmedium für ganz Deutschland“ will der Springer-Titel werden – und zwar mithilfe einer übergreifenden Markenpositionierung, die alle „Bild“-Kanäle wie Pri

[2116 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Ikea erfrischt Kaiserslautern

Zur Eröffnung seines Einrichtungshauses in Kaiserslautern holt Ikea den namensgebenden und dort größtenteils unterirdisch verlaufenden Fluss Lauter wieder an die Oberfläche. An dessen Strecke überraschen Installationen aus Ikea-Produkten und Events.

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Calvin Klein sexelt

App-Dating, Homo-Erotik und Gruppensex: In seiner globalen Jeans-Kampagne für die Herbstkollektion zeigt Calvin Klein das Balz- und Sexverhalten moderner junger Leute. Für den von der New Yorker Agentur Mother kreierten Auftritt betritt das Modelabel

[963 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Musik aus Gehirnwellen

Die Macher von „Sense8“ haben aus dem Stoff der Mystery-Serie des Online-Videodienstes Netflix das menschliche Experiment „Brainwave Symphony“ gestrickt. Hierbei wurden die Hirnwellen von acht Probanden aufgezeichnet und mithilfe eines speziellen Alg

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Auf dem Koffer den Eiskanal hinab

Ein Bob-Weltmeister unterwegs auf einem ungewöhnlichen Gefährt: Für die Kampagne des Kofferherstellers Titan „Gemacht für jeden Anspruch“ ist Manuel Machata auf dem neuen Rahmenkoffer Prior die olympische Bobbahn im französischen La Plagne hinunterge

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

La Red gewinnt Social- Media-Etat von N-Joy

Die Hamburger Agentur La Red verantwortet ab sofort alle Social-Media-Aktivitäten von N-Joy. Das Radioprogramm des Norddeutschen Rundfunks für Hörer zwischen 14 und 29 Jahren hat sich für die Kreativen nach einem Auswahlverfahren entschieden. La Red

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Dieckert Schmidt gewinnt Fiducia & GAD

Neugeschäft für die Berliner Agentur Dieckert Schmidt: Nach einem Pitch gegen mehrere Wettbewerber hat sich das Team um die beiden Gründer Stefan Schmidt und Kurt Georg Dieckert den Etat für den Markenauftritt von Fiducia & GAD mit Sitz in Frankfurt

[1242 Zeichen] € 5,75

 
weiter