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HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Volkswagen startet Crossmedia-Kampagne

Wolfsburg / Unter dem Motto "Trends 2003 - Leben ohne Kompromisse" startet Volkswagen gemeinsam mit Tomorrow Focus Sales eine Crossmedia-Kampagne für den VW Polo. Der Auftritt wird sowohl online bei Focus.de und Max.de als auch in den beiden Printtiteln z

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

Briten kaufen zunehmend im Netz

Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

[3487 Zeichen] Tooltip
Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

E-COMMERCE Studie: Kauf auf Rechnung dominiert

Frauen sind säumige Zahler

Köln / Frauen reagieren langsamer auf Mahnungen nach online bestellten Waren. Das ist ein Ergebnis einer Studie, die der IT-Dienstleister Pago E-Transactions Services vorgelegt hat. Insgesamt hat Pago 15 Millionen Transaktionen bei seiner Auswertung berüc

[1157 Zeichen] Tooltip
Zahlungsmoral Online-Shopper
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

Nachrichten

KOOPERATION Vodafone wird Miles & More-Partner

Handy soll Prämien bringen

Düsseldorf / Der Mobilfunkanbieter Vodafone D2 hat eine Kampagne in Printtiteln und im TV gestartet, um seine Kooperation mit dem Miles & More-Programm der Lufthansa zu kommunizieren. Die beiden Unternehmen hatten erst vor einer Woche ihre strategische Ma

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Airlines Einfache Flüge ab September ab 88 Euro

Lufthansa ändert Tarifkonzept

Frankfurt / Um der Konkurrenz durch die Billigflieger zu begegnen, hat Lufthansa die Preise auf innerdeutschen Flugrouten gesenkt. Das ab 10. September gültige Tarifsystem bietet Tickets auf innerdeutschen Flügen bereits ab 98 Euro pro Strecke an, inklusi

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Ridder Durch Michael Schumachers 5. WM-Sieg ist die Formel-1-Saison vorzeitig entschieden. Macht es jetzt überhaupt noch Spaß, den Rennzirkus im TV zu verfolgen? Hans Höser, Direktor Marketing & Sales The Performers, Frankfurt: Formel 1 zu

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

PRODUKTLAUNCH X-Cite nimmt junge Zielgruppe ins Visier

Wrigley's will global punkten

München Der Kaugummifabrikant Wrigley's startet eine internationale Einführungskampagne für sein neues Produkt X-Cite. Mit einem Budget im zweistelligen Millionenbereich und zwei TV-Spots will das Unternehmen hauptsächlich junge lifestyleaffine und status

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

GASTRONOMIE Fastfoodkette will Mitarbeiter gewinnen

Promis werben für Big Mäc

München / Die Fastfoodkette McDonald's läutet die nächste Runde ihrer Kampagne mit ehemaligen Mitarbeitern ein. Ab dieser Woche schaltet das Unternehmen unter dem Motto «Vom Big Mäc zum Big Business» Anzeigen in Wirtschaftstiteln und Tageszeitungen mit Te

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

Nachrichten

TIEFKÜHLKOST Eis-Kampagne will Familien ansprechen

Drei Engel für Schöller

Nürnberg / Der Nahrungsmittelhersteller Schöller kommuniziert mit einer Kampagne die Umgestaltung seiner Verpackung und eine neue Rezeptur seiner Eismarke Manhattan. Kernzielgruppe der TV- und Radiospots sowie der Maßnahmen am Point of Sale sind Familien.

[1360 Zeichen] € 5,75

 
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