Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils Der Ball rollt wieder im Ersten - wie hat Ihnen die Sportschau gefallen? Wilhelm Kötting, Leiter Bloomberg-TV Deutschland, Frankfurt: Ich war ein wenig enttäuscht. Zwar waren Bilder und Kommentatoren okay, das im Vorfeld viel gepriesen

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

Holprige Fahrt zurück an die Spitze

Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring Rätselraten über die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga und Vodafone

Ligaverband in der Zwickmühle

Frankfurt / Nachdem Horizont Sport Business die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und Vodafone sowie weiteren Unternehmen über ein Sponsoring der Bundesliga ans Tageslicht befördert hat (sportbusiness.horizont.net), grübeln Vermarkte

[2735 Zeichen] Tooltip
Vergabe des Namensrechts ist "in" - Titelsponsoring in europäischen Fußball-Ligen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

Nachrichten

SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

Warten auf potente Kundschaft

Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

[3143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Fussball-WM Organisationsteam präsentiert das offizielle Logo für 2006 / Fifa präsentiert mit Philips den zehnten Top-Sponsor

Fußball-WM zeigt ihr Gesicht

Gelsenkirchen / Schon rund dreieinhalb Jahre vor dem globalen Kickfestival in deutschen Landen ist die Fußball-WM zum Farbenspiel geworden. 24 Stunden vor dem freundschaftlichen Treffen der schwarz-rot-goldenen Kicker gegen die "Oranjes" am Mittwoch diese

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Horizont Sport Business Days mit Uli Hoeneß

Frankfurt / Der Manager des Fußballbundesliga-Spitzenreiters Bayern München ist bei den Horizont Sport Business Days der Stargast. Uli Hoeneß sorgt im Top-Gespräch an diesem Freitag im Marriot-Hotel für den glanzvollen Schlusspunkt. Im weiteren Programm d

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Krisen-PR Kommunizierte Sicherheit wird zum Bumerang für die Centrale Marketing-Gesellschaft

Werbe-Idylle am Fleischerhaken

Frankfurt / «Ich sehe es mit Missvergnügen, dass man sich ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als in anderen Ländern BSE verteufelt wurde, bei uns sehr weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet hat, unser Fleisch sei sicher.» Was Grey-Chairman Bernd M. Michae

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Sport-Magazin Neues HORIZONT-Magazin «Sport Business» mit erster Umfrage / Offizieller Start am 21. Februar 2001

München bleibt Fußball-Mekka

Frankfurt / Für die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sind die Städte München und Berlin erste Wahl. Gelsenkirchen, wo gerade die supermoderne Arena «Auf Schalke» entsteht, ist dagegen (noch) kein präferierter WM-Spielort. Dies sind zwei Resultate

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Sponsoring Schiedsrichter als Werbeträger

Botschaft vom Pfeifenmann

Frankfurt / Was bislang den Fußballspielern vorbehalten war, soll künftig auch für Schiedsrichter gelten. Referees könnten ab der kommenden Saison auch als Werbeträger eingesetzt werden - sofern das Exekutiv-Komitee des Weltfußballverbandes Fifa zustimmt.

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Launch Audi lässt BBH Launch-Spot entwickeln

Audi A 4 in Einzelteilen zerlegt

Ingolstadt / Damit der neue A 4 im Bewusstsein der Kundschaft als Premiumprodukt wahrgenommen wird, hat Audi auch in puncto Werbung Premiumansprüche geltend gemacht. Die Londoner Agentur BBH entschied das interne Rennen des Netzwerks um den Einführungsspo

[1316 Zeichen] € 5,75

 
weiter