Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 512 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

GIK-Sprecher Vogel stichelt gegen TV

Frank Vogel, Sprecher der Best-for-Tracking-Trägergesellschaft GIK und Sales-Chef von Gruner + Jahr, sieht Print gut aufgestellt für den anstehenden Testlauf der Werbewirkungsplattform. Die vom Kundenverband OWM, Agenturverband OMG und der Strategieb

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Condé Nast veranstaltet Marken-Weihnachtsmarkt

Süßer die Kassen nie klingeln – hoffentlich: Condé Nast startet im Rahmen seiner Diversifizierungsstrategie in diesem Winter das erste markenübergreifende Event. Unter dem Titel „La Ville Blanche“ veranstaltet der Verlag in Münchens bester Lage im De

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wachstum auf drei Säulen

Axel Springers neuer Vermarktungschef Andreas Geyr setzt auf datenbasierte Werbeprodukte

Lernen von den großen Internetplayern plus kreative Kommunikationsberatung für die Kunden – so lässt sich die künftige Strategie von Media Impact (MI) beschreiben, dem größten deutschen Verlagsvermarkter. Das Joint Venture von Axel Springer (74,9 Pro

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Klassiker zeigt Klasse

Keine zwei Jahre nach dem letzten Relaunch – damals noch unter Ex-Chef Peter-Matthias Gaede (HORIZONT 43/2013) – verpasst Gruner + Jahr seinem Wissens- und Reportagetitel „Geo“ abermals einen Relaunch. Mit der September-Ausgabe erscheint der Magazink

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Unter verschärfter Beobachtung

Axel Springers und Funkes neuer Vermarktungschef Andreas Geyr muss viele Kritiker überzeugen

Die Sommerpause fällt bei Media Impact (MI), dem größten deutschen Verlagsvermarkter, in diesem Jahr komplett aus. Dabei steigt die Temperatur beim Joint Venture von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke Mediengruppe (25,1 Prozent), das vom Kartella

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Gedankenspiele um Brand Media

Eine komplette Trennung von Jalag und Medweth bei ihrem Vermarkter ist unwahrscheinlich / Alexander Kratz geht

In der letzten Woche konnte man die große dialektische Spannbreite des Gerüchte-Fachjournalismus bestaunen: „Jahreszeiten Verlag will Zeitschriftenvermarkter Brand Media komplett übernehmen“, tickerte ein Mediendienst. „Media Group Medweth stößt Ante

[2946 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Neue Ideen vom Land

G+J und Landwirtschaftsverlag gründen Joint Venture / Sitz ist in Münster und Hamburg

Es tut sich wieder was in der deutschen Verlagslandschaft: Gruner + Jahr und der Landwirtschaftsverlag (LV) in Münster gründen ein Gemeinschaftsunternehmen, in das G+J vier seiner Living- und Food-Magazine und der Agrarfachverlag LV seine beiden Publ

[3787 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

G+J verändert die Rezeptur

Gruner + Jahr schmeckt seinen Foodmagazin-Klassiker „Essen & Trinken“ neu ab, inhaltlich, optisch und haptisch. Eine Heftaufwertung mit Kalkül – die es auch für die Leser nicht zum Nulltarif gibt. Mit der soeben erschienenen August-Ausgabe kommt der

[862 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wachstum nur durch Zukäufe

Bauer Media Group kauft skandinavische Radiogruppe SBS und hofft für 2015 auf stabile Umsätze

Während ihr privates Wachstumsprojekt wohl naturgegeben ein Selbstläufer wird, sieht es im Geschäftsleben etwas anders aus: Verlegerin Yvonne Bauer, die in diesen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes erwartet und sich daher erstmals seit Jahren auf d

[4083 Zeichen] Tooltip
Print drückt Konzern ins Erlösminus - Umsatzentwicklung der Bauer Media Group 2014
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Steingart sortiert die Sparten

Verlagsgruppe Handelsblatt trennt Vertrieb von Vermarktung / Umbau bei Corporate Publishing

Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) nutzt den Abgang ihrer Co-Geschäftsführerin Claudia Michalski in diesem Herbst zur organisatorischen Trennung der Redaktionen und Vertriebsbereiche einerseits und der Dienstleistungen und Werbevermarktung anderers

[4262 Zeichen] € 5,75

 
weiter