Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Print Süddeutsche Zeitung startet Imageoffensive

Übung macht den Meister

München / "Wer bringt Deutschland auf Kurs?" fragt die "Süddeutsche Zeitung" im ersten von drei Werbespots, die bundesweit im Fernsehen und in Münchner Kinos gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Parteivo

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

ZAS Anzeigenvolumen sinkt um 2,6 Prozent

Wirtschaftstitel leiden weiter

Berlin / Auf minus 2,6 Prozent summiert sich in den ersten acht Monaten der Rückgang im Anzeigenvolumen der Publikumszeitschriften. Nach einer Erhebung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) entspricht dies 3767 Seiten weniger im Vergleich zum

[956 Zeichen] Tooltip
Frauenpresse legt gegen den Trend zu
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

El Cartel Media kann endlich loslegen

München / Der neue RTL-2-Vermarkter El Cartel Media darf ab sofort für den Münchner Sender bei Kunden und Agenturen offiziell Überzeugungsarbeit leisten. Sowohl die Vermarktung für Buchungen ab Januar 2004 wie auch die Ersteinbuchung für das kommende Jahr

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Media Uni Dortmund analysiert Wettereinfluss

Hitzewelle drückt TV-Konsum

Dortmund / Die Programm-Macher von Sat 1 sind zufrieden: 5,8 Millionen Zuschauer fieberten beim Finale von "Star Search" mit. Neuer Rekord - doch bei kühlerer Witterung hätten es mehr sein können. Das meinen zumindest die Forscher der Uni Dortmund. Jedes

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Markt Kabelnetzbetreiber erweitert Programm

Ish will für Durchblick sorgen

Köln / Mit ungewöhnlichen Werbeformaten in Print und Funk will der nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Ish für Aufmerksamkeit sorgen. In "TV Spielfilm" wirbt das Unternehmen beispielsweise mit einer Anzeige, die der Programmübersicht für den Samstag

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV Verlust fällt niedriger aus als erwartet

Premiere korrigiert Prognose

München / Die Pay-TV-Plattform Premiere kommt dem Turn-around Stück für Stück näher. Bei einem Umsatz von mehr als 900 Millionen Euro rechnet das Unternehmen in diesem Jahr mit einem operativen Verlust von weniger als 40 Millionen Euro. Im Februar war den

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Infosender Crossmediale Vermarktung wird forciert

XXP baut TV-Reichweite aus

Berlin / Der Informationssender XXP von Spiegel-TV und DCTP will mit der analogen Satellitenverbreitung seine Attraktivität im Werbemarkt steigern. "Mit der Astra-Aufschaltung wird der Knackpunkt Verbreitung überwunden", ist Christian Schlottau, Unternehm

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Al Green singt für die Pay-TV-Plattform

Premiere will mehr Abo-Spaß

München / Die Pay-TV-Plattform Premiere eröffnet die nächste Werbepartie unter der Ägide der Düsseldorfer Agentur Goldammer. Mit komplett neuem Konzept wird im ersten Schritt ab diesem Sonntag das Bundesliga-Aktionspaket in TV und Print beworben. Im Mit

[1688 Zeichen] € 5,75

 
weiter